Frage: 2 Entbindungstermine!!

Sehr geehrter Herr Bluni! Ich habe leider zwei Entbindungstermine und weiß nicht an welchen ich glauben soll! Meiner letzten Monatsblutung nach wäre der 24.04. der Entbindungstermin, doch laut US erst der 04.05. Einmal wird gesagt es wird um den 24. und einmal es wird um den 04. passieren. Mein GMH ist fast ganz verstrichen mittlerweile 3cm offen habe auch sxhon wehen aber nicht regelmäßig. Meine erste Tochter kam am errechneten Termin zur Welt. Kerngesund 2850gr und 49cm. Laut US ist meine jetzige Tochter 2600gr schwer und 47cm. Das war vor 10 Tagen. Meine Frage, was kann ich machen? Denn ich wurde am Freitag im KH hin und hergehetzt weil ich weheb hatte und die gedacht haben es geht los. Doch dann wurde ich nach hause geschickt.

von sanela87 am 24.04.2013, 13:08

Antwort auf: 2 Entbindungstermine!!

Hallo, es zählt definitiv immer der durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt in der Frühschwangerschaft festgelegte Entbindungstermin, der auch im Mutterpass dokumentiert ist. Bitte sprechen Sie sich deshalb am sinnvollsten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt und eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in einer Frauenklinik zum weiteren Vorgehen ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2013