11 tage überfällig

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Wenn Du starke Schmerzen hast, dann geh in die Ambulanz der Frauenklinik und lass das prüfen. Ansonsten heißt negativer Test halt normalerweise auch, dass Du nicht schwanger bist... Dass Du nicht mal einen normalen Termin zur Untersuchung bekommst - halt vielleicht nicht noch diese Woche - finde ich vom FA ziemlich daneben. Ggf. würde ich da mal woanders nachfragen. Die Schmerzen können ja auch andere Ursachen haben.

LG
Lilly

von lilke am 17.05.2016, 14:56 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr