11 tage überfällig

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Wenn Du starke Schmerzen hast, dann geh in die Ambulanz der Frauenklinik und lass das prüfen. Ansonsten heißt negativer Test halt normalerweise auch, dass Du nicht schwanger bist... Dass Du nicht mal einen normalen Termin zur Untersuchung bekommst - halt vielleicht nicht noch diese Woche - finde ich vom FA ziemlich daneben. Ggf. würde ich da mal woanders nachfragen. Die Schmerzen können ja auch andere Ursachen haben.

LG
Lilly

von lilke am 17.05.2016, 14:56 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

10 Tage ohne Periode

Hallo Ich habe meine Tage legte mal am 05,04 und die nexte soll sein am 03,05 und heute ist 13,05 und Periode keine schpu die legte Tage ist mir mega schwindlich morgen fhru und abends da zu kommt noch rucken schmerzen und schtendlige wisiten in toalete ich mus sagen das nach ...

von Violka 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 tage überfällig weises sekret aus der brust schwangerschaftstest negativ

Bin seit 6 Tagen überfällig, habe leichte Brustschmerzen und seit 4 Tagen mit Massage an der Brust ein weis- gelben Sekret auf beiden Seiten. Ich habe auch gestern ein Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Seit ein Monat habe ich auch meine Pille abgesetzt weil mein ...

von SandySch93 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

21 Tage überfällig

Ich habe ein kleine Problem und vielleicht kann mir einer weiter helfen, ich bin seit 21 Tagen überfällig und von meiner mens keine Spur.mein Zyklus war immer regelmäßig. Ich habe 2 Urintests gemacht negativ war beim FA und der bluttest war auch negativ. Ich weis langsam nicht ...

von daskleine66 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach 3 Monaten noch immer nicht die Tage

Hallo Dr.Bluni, Ich bin schon langsam am verzweifeln. Mein Verlobter und ich haben vor ca. 3 1/2 Monaten entschieden die Pille abzusetzen und zu basteln. Jedoch hatte ich nach der Abbruchblutung seither nicht mehr meine periode. ich habe zwar schon gelesen das es eine Zeit ...

von Hoffnungslos123 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 tage überfällig

Guten Tag Herr Bluni, Ich war 5 Tage überfällig und danach habe ich Blutungen ohne Schmerzen bekommen die gingen nach 4 Tagen wieder weg. Ich bin jetzt einige Zeit schnell aus der Puste, ist das normal, kann sein das ich schwanger bin? Lg hexe ...

von hexe 2012 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage überfällig

Guten Abend Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, ich hätte gerne ihr Wissen und Rat und zwar hatte ich am 02.04 meine Menstruation und hatte dann am 16.04 sex. Hab meine Periode immer pünktlich gekommen und jetzt warte ich seit 10 Tage darauf hatte vor 5 Tagen einen Test gemacht der ...

von Denise-a19 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 tage harter bauch und Rückenschmerzen oberhalb nur unter Schmerzen Luft holen

Hallo, und zwar habe ich seit 2 tagen in unregelmäßigen Abständen einen sehr harten Bauch und schlimme Rückenschmerzen oberhalb. Mir ging es bis jetzt wunderbar, und wurde von den Schmerzen völlig überrascht. Dazu kam das ich 2 Tage super schlecht Luft bekam nur unter ...

von Melanie-Schneider 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ich hätte seit drei tagen meine regel haben müssen

Guten abend ich hätte seit drei tagen meine regel haben müssen aber nix ich habe schon zwei tests gemacht aber beide negativ gestern und heute morgen Jetz habe ich ein leichtes ziehn im bauch wen ich ihn anfasse und Appetit habe ich auch nicht wirklich seit paar tage ...

von Ramiemausie 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ausversehen über ca. 14 Tage viel zu viel Calcium eingenommen. 30 SSW

ich lass aber echt auch nichts aus. Ich habe soeben festgestellt, dass ich seit bestimmt 2 Wochen max. 1800 mg Calcium eingenommen habe. Die Dose sieht genau so aus wie mein Magnesiumpräparat und es steht auch Magnesium drauf, weil es ein Kombipräparat ist. Die max. Dosis für ...

von Kokoloresresist 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig

Hallo Dr. Bluni, Ich bin seit 5 Tagen überfällig, schwangerschaftstest zeigt negativ Normalerweise habe ich immer ein Zyklus zwischen 27-29,nur jetzt wäre ich 35 Zyklus. ..und das hatte ich noch nie. Wir wünschen uns ein kind , könnte es sein das es wieder eine ...

von Baby 83 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.