Frage: 1 Woche + 2 Tage nach GV Anzeichen?

Hallo, Ich hatte vor eine Woche und 2 Tagen geschlechtsvekehr. Ich nehme die Pille aber habe leider ein Tag zu spät die erste Pille genommen und habe somit 8 Tage lang Pause gemacht. Ich habe es leider nicht gewusst und hatte in der 5ten Pille geschlechtsvekehr. Mein Patner hat aber 10 Sekunden vor dem abspritzen in einen Tempo gespritzt. Jetzt habe ich die vermutung mit den lusttröpchen.. Ich habe gehört dass lusttröpchen nur Spermien enthalten wenn davor eine Ejakulation war und der Patner dann nicht auf der Toilette war. Es hat angefangen 4 Tagen nach den gv dass ich Schmerzen in der Brust hatte.. Und dann eine Woche und 2 Tage später habe ich weiter Brustschmerzen bekommen, unterleibschmerzen als würde ich meine Mens bekommen und Rückenschmerzen mal am Rücken und mal an der Schulter. Ich mache mich echt verrückt und weiß nicht ob es Anzeichen sind für eine Schwangerschaft.. Ich sollte in 8 Tagen meine Periode bekommen und bei mir ist es so dass ich manchmal schon eine Woche vor der Mens schon Schmerzen habe, und ich habe auch immer Ausfluss vor der Mens was ich auch schon seit eine Woche habe.. Ich hoffe sie können mir helfen:)

von Sonnenschein96 am 09.01.2016, 04:08



Antwort auf: 1 Woche + 2 Tage nach GV Anzeichen?

Hallo, darüber lässt sich nur spekulieren, ob das nun Symptome einer Schwangerschaft sind. Rein theoretisch kann es bei diesem "Verfahren" mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Schwangerschaft kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

36.Woche aber keine anzeichen das das Baby bald kommt!

Hallo! Ich bin in der 36.Woche schwanger.Zum zweiten mal.Nun hat sich mein Bauch noch nicht gesenkt und der Kopf des Babys lässt sich noch vom Becken abdrücken und *schwimmt* laut FÄ.Der Muttermund ist weich!Was hat das zu bedeuten?Gibt es Babys die erst zu Geburtsbeginn ins Becken rutschen? Ich weiss jede SW ist anders aber bei meinem Sohn verli...


Schwankende SS-Anzeichen, FA-Termin erst in der 8. Woche

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 7. SSW und eher der ängstliche Typ (v.a. wenn man viel im Internet liest). Deshalb mach ich mir auch ständig Sorgen. Meine SS wurde ganz am Anfang der 5. Woche festgestellt mit einer Blutabnahme und auch im US hat man schon ein ganz, ganz kleines Pünktchen gesehen. Laut FA war alles ok. Am Anfang hatte ic...


SS Anzeichen bereits eine Woche nach Eisprung

Hallo! Ich hatte vor einer Woche Eisprung und hatte davor und an dem Tag Sex. Jetzt,eine Woche später,hab ich bereits Anzeichen. Übelkeit,schmerzende Brüste,Unterleibsschmerzen, Müdigkeit,Kopfschmerzen,etc. Ist das möglich,dass ich schwanger bin oder bilde ich mir das alles nur ein oder steiger ich mich zu sehr hinein? Wann könnte ich einen Tes...


Geburt Anfang 37. Woche Risiken

Guten Tag! Ich bin seit gestern in der 37. Woche und am Wochenende dachte ich, dass bereits durch starke Wehen das Kind kommen wird! Der Gebärmutterhals ist mittlerweile tatsächlich auf 1,5 cm verkürzt und der Muttermund weich und Fingerdurchlässig. Das Baby soll um die 2.500 g wiegen. Außerdem hat sich der Kleine nochmal, trotz vorheriger Schä...


Seit August jede Woche krank

Guten Tag, ich bin in der 30 SSW und seit Anfang August jede Woche krank. Ein Mal Magen-Darm und ansonsten Erkältungen. Ich bin immer nur 2-3 Tage gesund und dann fangen die Symptome wieder an. Was kann ich tun, um nicht so infektanfällig zu sein? Ich nehme meine Schwangerschaftsvitamine, Magnesium und Eisen (Hb war bei 10,2). Schaden die häufi...


Corona Woche 34

Lieber Herr Dr. Karle, Ich bin Risikoschwanger (nichts erklärbares Oligohydramnion/ bzw. Fruchtwasser untere Norm) und nun in der 35+0. Meine FA ist im Urlaub und wie es der teufel will, have ich heute Corona positiv getestet. Wird Ass oder Heparin empfohlen? Ich bin 3 mal geimpft und hatte letztes Jahr im Juni eine Infektion. Lg Lau...


Pille in der ersten Woche vergessen

Hallo Dr. med. Karle,  ich habe meine Pille 26 Tage genommen (5 Tage länger, weil ich mein Zyklus etwas verschieben wollte). Dann hatte ich am Freitag meine letzte Pille genommen und den Mittwoch darauf ungeschützten GV gehabt (und meine Blutung bekommen). Am Samstag habe ich dann wieder die erste Pille nach der Pause eingenommen, aber die zwei...


Schwanger 5. Woche starke Ohrenschmerzen

Ich weiss seit letzten Freitag dass ich schwanger bin per bluttest. Seit dienstag habe ich starke halsschmerzen und ohrenweh. Habe sehr viel tee getrunken ohne erfolg. Kann ich ibuprofen 400 mg nehmen? Es ist nicht auszuhalten.  Deine Schwangerschaftswoche: 5


Anzeichen für eine nicht erfolgreiche Schwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Doktor Karle, ich bin durch eine IVF-Behandlung schwanger geworden. Aktuell befinde ich mich in SSW 6(5+1). Durch die Stimulation ist ein Eierstock noch stark vergrößert inklusive einiger Gelbkörperzysten. Mein Mann und ich haben uns sehr über die Schwangerschaft gefreut. Jedoch machen wir uns seit gestern große Sorgen, dass ...


HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Herr Karle, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werte nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüß...