Frage: 1 Woche + 2 Tage nach GV Anzeichen?

Hallo, Ich hatte vor eine Woche und 2 Tagen geschlechtsvekehr. Ich nehme die Pille aber habe leider ein Tag zu spät die erste Pille genommen und habe somit 8 Tage lang Pause gemacht. Ich habe es leider nicht gewusst und hatte in der 5ten Pille geschlechtsvekehr. Mein Patner hat aber 10 Sekunden vor dem abspritzen in einen Tempo gespritzt. Jetzt habe ich die vermutung mit den lusttröpchen.. Ich habe gehört dass lusttröpchen nur Spermien enthalten wenn davor eine Ejakulation war und der Patner dann nicht auf der Toilette war. Es hat angefangen 4 Tagen nach den gv dass ich Schmerzen in der Brust hatte.. Und dann eine Woche und 2 Tage später habe ich weiter Brustschmerzen bekommen, unterleibschmerzen als würde ich meine Mens bekommen und Rückenschmerzen mal am Rücken und mal an der Schulter. Ich mache mich echt verrückt und weiß nicht ob es Anzeichen sind für eine Schwangerschaft.. Ich sollte in 8 Tagen meine Periode bekommen und bei mir ist es so dass ich manchmal schon eine Woche vor der Mens schon Schmerzen habe, und ich habe auch immer Ausfluss vor der Mens was ich auch schon seit eine Woche habe.. Ich hoffe sie können mir helfen:)

von Sonnenschein96 am 09.01.2016, 04:08

Antwort auf: 1 Woche + 2 Tage nach GV Anzeichen?

Hallo, darüber lässt sich nur spekulieren, ob das nun Symptome einer Schwangerschaft sind. Rein theoretisch kann es bei diesem "Verfahren" mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Schwangerschaft kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2016