Dr. med. Vincenzo Bluni

1 Woche + 2 Tage nach GV Anzeichen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich hatte vor eine Woche und 2 Tagen geschlechtsvekehr.
Ich nehme die Pille aber habe leider ein Tag zu spät die erste Pille genommen und habe somit 8 Tage lang Pause gemacht. Ich habe es leider nicht gewusst und hatte in der 5ten Pille geschlechtsvekehr. Mein Patner hat aber 10 Sekunden vor dem abspritzen in einen Tempo gespritzt. Jetzt habe ich die vermutung mit den lusttröpchen.. Ich habe gehört dass lusttröpchen nur Spermien enthalten wenn davor eine Ejakulation war und der Patner dann nicht auf der Toilette war.
Es hat angefangen 4 Tagen nach den gv dass ich Schmerzen in der Brust hatte.. Und dann eine Woche und 2 Tage später habe ich weiter Brustschmerzen bekommen, unterleibschmerzen als würde ich meine Mens bekommen und Rückenschmerzen mal am Rücken und mal an der Schulter.
Ich mache mich echt verrückt und weiß nicht ob es Anzeichen sind für eine Schwangerschaft.. Ich sollte in 8 Tagen meine Periode bekommen und bei mir ist es so dass ich manchmal schon eine Woche vor der Mens schon Schmerzen habe, und ich habe auch immer Ausfluss vor der Mens was ich auch schon seit eine Woche habe..
Ich hoffe sie können mir helfen:)

von Sonnenschein96 am 09.01.2016, 04:08 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

darüber lässt sich nur spekulieren, ob das nun Symptome einer Schwangerschaft sind. Rein theoretisch kann es bei diesem "Verfahren" mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Schwangerschaft kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Pille in der 3. Woche vergessen und erst 2 Tage später bemerkt

Sehr geehrter Dr. Bluni Ich habe am Montag (3. Woche) meine Pille vergessen. Dienstag habe ich sie normal genommen, ohne zu merken dass ich sie Montags vergessen hatte. Erst am Mittwoch ist mir aufgefallen dass ich eine vergessen haben muss. Ich wollte den nächsten Blister ...

von Farina90 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Hatte v. 6. Tagen Ausschabung FA sagt gleich wieder üben in 3 wochen

Guten Morgen Dr. Bluni, leider hatte ich wirklich einen stillen Abort. Letzten Samstag wurde ich aus geschabt. Meine Frauenärztin meinte ich solle gleich bei der nächsten Periode wieder ab 11. oder 12 Zyklus Tag mit meinem Mann schlafen. Ich solle nicht warten, da ich ...

von nichtperfekt75 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

35 Woche Kopf u Körper wachsen seit ca 14 tagen nicht mehr :-(

Beim Ultraschall kam raus , das mein Baby seit ca 14 Tagen nicht mehr wächst :-( kopf hat bei 8,8 aufgehört zu wachsen ... körper ist 9 ... arzt macht sich sorgen und meint ... ob was ist weiß man erst wenn er raus kommt :-( Ist das wirklich so schlimm ... doppler war ...

von lunaundmama 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Seit 4 Wochen Husten in der SS (KS in 10 Tagen) bitte um Hilfe

Hallo zusammen So...ich brauch HILFE.....dringend HILFE. WAS UM ALLES IN DER WELT KANN ICH GEGEN TROCKENEN REIZ HUSTEN MACHEN?????????? Ich war schon bei meinem Hausarzt, habe mit meiner Frauenärztin und meiner Hebamme gesprochen und folgendes versucht: Zwiebelsaft, ...

von Sarah+Krümels-Mama 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Pille anfang der 3. woche an 2 aufeinanderfolgenden tagen vergessen..

Hallo, ich hab ein problem, ich habe am anfang der 3. woche an 2 aufeinander folgenden tagen dei pille vergessen zu nehmen und hatte an beiden Tagen ungeschützten GV. Eigendlich hätte meine Periode spätestens am samstag den 11.08. kommen sollen, bis heute ist allerdings ...

von kathalena-95 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Durch schweres heben wieder Wochenfluss (KS vor 13 Tagen)? gerne auch an alle

Huhu Hab ne Wochenfluss frage, seid 4.4 hat sich mein Wochenfluss cremefarben bemerkbar gemacht (Entbunden hab ich am 28.03). Meine Hebi hat dies Kontrolliert alle 2 Tage und auf meine Gebaermutter geschaut die sich rasant zurueckbildet fuer den 3, KS und meinte das ist OK ...

von Jessica83 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

nach 11 Tagen kein Wochenfluss mehr

Hallo, habe vor 12 Tagen per Re-Sectio entbunden und seit gestern keinen Wochenfluss mehr. Habe aber 38,6°C Temperatur. Meine Hebamme hat den Bauch abgetastet die Gebärmutter steht bei N-2. Mit der Brust ist auch alles oB. Ich fühle mich einfach nur schlapp und abgespannt. ...

von 1880Jacobi 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Vor 5 Wochen Baby verloren , jetzt 6 Tage überfällig...

Hallo , ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe vor 5 Wochen ( Ostersonntag) meinen Krümel verloren ( in der 5. Woche) ohne Ausschabung! Jetzt , einen Zyklus später bin ich 6 Tage überfällig, und der Ss - Test zeigt "nicht schwanger" an. Ich habe immer einen ...

von St@rnchen85 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Wochenfluss 6 Tage nach KS weg, ist das ok?

Hallo Dr. Bluni, so ich habs geschafft. Vor 6 Tagen habe ich per primärer Re-Sectio entbunden. Jetzt habe ich eine Frage zum Wochenfluss: Am Tag der OP (8h32) und am folgenden habe ich "wasserfallartig" geblutet. Dann wurde es am 3ten Tag weniger. Eher so wie eine ...

von viperk 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Nur 9 Tage Wochenfluss nach KS und Schmerzen

Hallo So langsam mach ich mir doch Gedanken. Vor drei Tagen begann es dass die Einlage noch nach Stunden unbefleckt war. Dann kam aber zwischendruch wieder ein Schwall, aber seit gestern Vormittag gar nix mehr ??? Dafür einen ziemlichen Druck im Bauch und vorhin war mir ...

von Panija 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.