Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die liebe, 32. SSW am 12.06.2009, 21:34 Uhr

@mami

hallo, mach dich nicht verrückt deine verunsicherung merkt auch dein kleiner !!!
wenn du vor 6 tagen entbunden hast bist du sicherlich auch noch nicht lange zu hasue.
du musst erst mal klar werden und dein kleiner muss sich an die neue umgebung gewöhnen.
lass ihm zeit und pump nicht gleich ab oder höre auf mit stillen du wirst es bereuen !!!!
meine brust war auch sehr wund, und meine hebi hat mir salbe gegeben mit der ich das gut überstanden hatte.
wir hatten am anfang auch so unsere sorgen.

gib ihm abgekochtes wasser im warmen zustand auch wenn du stillst das habe ich auch gemacht und es hat geholfen.

viel glück
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.