Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinguin, 24. SSW am 15.07.2003, 14:17 Uhr

zuhenes ohr....was mit der ss zu tun??

Ich hatte das am Wochenende. Wir haben ein Konzert gesungen (bin im Chor) und dazu steht man eben eine ganze Weile.
Wenn der Kreislauf bei mir nicht topfit ist und ich leicht verschwollen bin (Erkältung oder Schwangerschaft - da schwellen nämlich die Schleimhäute auch leicht an), dann macht es schnell mal plopp im Ohr und ich hör mich dröhnend selber. Sehr störend, besonders beim Singen, aber meiner Meinung nach ungefährlich.
Ich denke, es hat wirklich mit der Schwangerschaft zu tun, aber wenn du es öfters hast oder es dich beunruhigt, dann geh ruhig mal zum HNO.

lg Pinguin

(http://www.kizz-fizz.de
Second Hand für Baby- und Kindermoden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.