Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caro03172, 23. SSW  am 13.07.2020, 20:51 Uhr

Zuckertest

Hallo Ihr. Ich soll das nächste mal zum Zuckertest kommen. Darf aber vorher frühstücken. Bei wem war das noch so? Kenne das so gar nicht. Hab immer gelesen das man nüchtern sein soll.

Bitte um Hilfe.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von misses-cat, 7. SSW am 13.07.2020, 20:57 Uhr

Du hast vom großen Zuckertest gelesen der über zwei Stunden geht, zu dem du bzw alle Schwangeren erst Mal hin müssen ist der kleine Zuckertest, der dauert eine Stunde. Erst wenn der Wert beim ersten Test erhöht ist musst du weiter zum großen zu dem musst du nüchtern sein.
Beim kleinen kannst du ganz normal vorher essen , vielleicht solltest du auf Marmelade oder Nutella verzichten das kann den Wert wohl erhöhen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Ambi, 8. SSW am 13.07.2020, 21:18 Uhr

Ich musste in der ersten ss bei beiden Tests nüchtern sein. Morgen hab ich den kleinen und mir wurde auch wieder gesagt nüchtern kommen. Eigl wird ja beim großen als auch beim kleinen Test zuerst der nüchternwert gemessen. Aber ich würde einfach nochmal nachfragen um sicher zu gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Mika82 am 13.07.2020, 21:32 Uhr

Beim Kleinen durfte ich was essen und musste dann aber auch den großen noch machen, weil der Kleine grenzwertig war. Obs an dem Marmeladenbrot wohl lag????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Ac92, 16. SSW am 13.07.2020, 21:57 Uhr

Mit wurde ausdrücklich gesagt ich soll was essen - nur nicht unbedingt Nutella oder Marmelade . Das war der kleine .
Hatte letzte Woche den großen und da muss man absolut nüchtern sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Sunnyani, 24. SSW am 14.07.2020, 7:46 Uhr

Ich war gestern beim kleinen Zuckertest, hab gefrühstückt (Brötchen mit Käse). Dor beim Arzt gab es einen Tee mit Zuckerlösung und nach einer Stunde wurde Blut abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Anni1500, 37. SSW am 14.07.2020, 8:19 Uhr

Bei mir muss man auch nur beim großen test nüchtern sein. Man soll es nur nicht gerade mit Zucker vorher übertreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.