Elternforum Schwanger - wer noch?

Ziehen im unterleib

Ziehen im unterleib

Denise2509

Beitrag melden

Hallo, Da meine erste Schwangerschaft schon sehr von Problemen überhäuft war. Hab ich ein wenig Panik. Mein Gebärmutterhals war damals verkürzt. Aus diesem Grund muss ich seit 8 Wochen Magnesium als Vorsichtsmassnahmen nehmen. Die kleine liegt seit 8 Wochen in der SL. Seit CR. 3 Stunden hab ich zwischen durch ein ziehen im unterleib und ein harten Bauch und muss alle 5 Minuten zur Toilette. Langsam mach ich mir echt Sorgen.

Sonnenblümchen0480

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Denise2509

Hey, bist du allein? Wenn du dir Sorgen machst, dann ruf bitte einen Arzt. Ich kenne diese Probleme nicht, daher kann ich dir keinen anderen Rat geben. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bei Überanstrengung und Stress auch einen harten Bauch, aber es war sonst alles in Ordnung. Daher, wenn du dir unsicher bist, ruf dir bitte Hilfe und einen Arzt. Ich drück dir fest die Daumen.

Denise2509

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenblümchen0480

Danke. Ich bin heute Nacht noch ins Krankenhaus. Meine Mama hat auf mein Sohn aufgepasst und mein Mann ist mit ins Krankenhaus. Es waren wohl übungswehen und das ich so oft auf die Toilette musste lag wohl daran das die kleine auf die Blase gedrückt hat alles in Ordnung.