Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlumpf, 11. SSW am 15.07.2003, 10:41 Uhr

Zahnbehandlung

guten morgen nicole,

also ich glaube ne spritze darfst du im moment nicht bekommen, aber karies wegmachen tut doch auch nicht so dolle weh, das schaffst du schon, ich war letzte woche auch beim zahnarzt, weil ich leichtes zahnweh hatte und er meinte das sei in der ss ganz normal, er hat mir den zahn eingepinselt und gut war. aber ich habe sonst auch recht gute zähne, naja auch manchmal karies.

also allen mut für dich und du schaffst das schon.

lg schlumpf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.