Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hydro94 am 27.05.2022, 13:02 Uhr

woran siehst du das

Das ist doch aber nur von der Person und deren Werte abhängig. Ich kann alles essen, auch wenn ich nur auf der Couch hocken würde. Meine Werte werden bzw wurden dadurch nicht schlecht. Kind geht es gut und war genauso groß wie alle anderen Kinder in der Familie.
Also das ist alles von Person zu Person unterschiedlich. Pauschal sowas zu sagen kann man gar nicht.
Und am Ende kommt es nur auf die Werte nach dem Essen an. Was man gegessen hat, ist ja am Ende egal, solange die Werte passen. Und was man essen darf ist auch bei jedem unterschiedlich .....bei mir hat nichtmal die Torte was gerissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.