Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS, 36. SSW am 28.09.2003, 11:53 Uhr

woher stillbhs in großer größe?

hallo,

nachdem ich jetzt scho nbei 95DD bin und ich aus erfahrung weiß, das nach der geburt meine brüste wieder explodieren bin ich dauernd auf der suche nach anbietern, die günstige STillbhs in größer haben.

Weiß jemand von euch welche?

viele grüße

tine

 
5 Antworten:

Re: woher stillbhs in großer größe?

Antwort von Nadinchen24, 31. SSW am 28.09.2003, 12:10 Uhr

schau mal bei c&A..die haben soweit ich mich entsinnen kann bis groesse 105 F gehabt.....ich habe fuer meinen in 95E 17 euro gezahlt geht eigentlich noch.....ansonste schua mal bei baby butt die haben auch still bhs.....

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher stillbhs in großer größe?

Antwort von sandra+krümel, 35. SSW am 28.09.2003, 14:58 Uhr

Hallo !
Habe mir gerade einen bei Kaufhof Galeria gekauft, ich weiß ja nicht, ob ihr auch Kaufhof habt, aber da habe ich 12 € bezahlt und die beratung war sooo super.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher stillbhs in großer größe?

Antwort von kleene_nici, 25. SSW am 28.09.2003, 16:00 Uhr

habe von otto den katalog klitzeklein bekommen, dort ist ein dreier set für oder ab 20€ zu haben!
guckt doch mal im Internet unter http://otto.de vielleicht findest du ja da auch was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher stillbhs in großer größe?

Antwort von berita am 28.09.2003, 16:37 Uhr

Wirklich grosse Groessen hab ich bei www.be-mom.com gesehen. Aber so billig sind die nicht.. von Otto kann ich aber aus eigener Erfahrung nur dringend abraten, ich hatte auch einen guenstigen Dreierpack von denen.. die BHs boten kaum Halt fuer die Brust und waren ziemlich unpraktisch.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher stillbhs in großer größe?

Antwort von Romacel, 38. SSW am 29.09.2003, 8:46 Uhr

Hallo,

ich kann auch die von c&a empfehlen, für 17 Euro. Von Otto hatte ich ein Doppelpack, habe ich sofort zurückgeschickt, haben überhaupt nicht gesessen. Wir haben hier auch Hunkemöller, die auch Still-BHs in großen Größen haben, die sitzen aber auch nicht.

Viele Grüße Veronica!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete H&M MAMA Umstandsblusen in Größe 38/40 im Paket an insg. 7 Stk.

Biete 7 H&M MAMA Blusen in pink, beige, türkis, rosa, 2x weiß & schwarz. Alle Blusen sind in Größe 38. Sie können allerdings auch gut bei Größe 38/40 getragen werden. Sie besitzten alle ein schönes Lochmuster & sitzen locker. Sie besitzten 3/4 Ärmel & können auch zugebunden ...

von AngelOfSky 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Wunsch nach Nr 3 wird immer größer

Hallo zusammen! Ich habe diesen Beitrag schon in "Bitte noch ein Baby" geschrieben, aber vielleicht bin ich hier doch auch richtig... Ich möchte mich mal kurz vorstellen und mir ein bisschen was von der Seele schreiben, in der Hoffnung, dadurch wieder etwas klarer im Kopf zu ...

von Nicki+Krümmel 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon größere Kinder? Gefühlschaos, wer noch?

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mal nachfragen, ob wer von Euch auch schon etwas ältere Kinder hat und trotzdem sich noch für ein Baby entschieden hat??? Auch mit der Entscheidung... diesesmal haben wir es geplant (im Dez. hatte ich nach ...

von luystella, 6. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Reaktion der größeren Kinder auf die Schwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich wollen ab Ende des Monats an Kind Nr. 3 basteln, da dann meine Spirale raus kommt. Ich mache mir viele Gedanken, wie unsere Kinder auf eine Schwangerschaft reagieren würden. Wir haben 2 Töchter, die jetzt 10 und 8 sind. Das wird definitiv das letzte ...

von Mibu 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.