Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baldfünffachmama, 5. SSW am 25.11.2003, 22:48 Uhr

Wo bekomme ich den Schein fürs Erziehungsgeld??

Hi, das kriegst du alles nach der Entbindung vom Krankenhaus oder von der Dame des Pass- und Meldeamtes (weiß ich nicht mehr genau). Dort steht auch genau die Adresse drauf, wo es hinmuss. Ich wünsche schon jetzt viel Spaß beim Ausfüllen und gute Nerven ...
Ich habe da inzwischen zwar etwas Routine, aber nervig ist es trotzdem irgendwie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.