Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77, 5. SSW am 01.08.2003, 10:34 Uhr

wieso salami und tunfisch nicht?

Oh.. jetzt habe ich ja was angestellt...

Also Salami ist Wohwurst und ist damit auch rohes Fleisch (eher) meiden und es stimmt: Fisch ist grundsätzlich gesund und man sollte viel davon essen, aber bestimmten Fischsorten KÖNNEN von irgendeinem Meta-so-und-so-silber belastet sein (habe ich in der Zeitschrift "Schwangerschaft & Geburt" gelesen) und dazu zählen Rotbarsch, Thunfisch und Seeteufel. In dem Artiekl stand, davon solle man vorsichtshalber nicht zu viel essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.