Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina198811 am 28.01.2022, 6:17 Uhr

Wie sah euer Ultraschallbild 7ssw aus?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern bei 6+6ssw ca meinen ersten Ultraschall und dann hieß es, das Herz schlägt aber sehr langsam, daher kann die Schwangerschaft noch nicht bestätigt werden und ich soll nächste Woche wiederkommen.
Wie war es bei Euch?
Muss ich mir Sorgen machen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wie sah euer Ultraschallbild 7ssw aus?

Antwort von Luisa92 am 28.01.2022, 8:27 Uhr

Guten Morgen :)
ich war gestern das erste Mal beim FA bei 6+4, er hat mich aber zurückdatiert auf 6+1 bzw 6+3 (hab 2 Bilder auf denen 2 versch Angaben drauf sind :D). Herzschlag war regelmäßig meinte er zu mir. Wurmi hat 5mm. Mein Bild sieht aber ganz ähnlich aus, also hoffe ich, das alles so in Ordnung ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sah euer Ultraschallbild 7ssw aus?

Antwort von Lina198811, 7. SSW am 28.01.2022, 9:06 Uhr

danke dir, ich bin mal gespannt-darf nächste Woche nochmal kommen und hoffe das Herzchen schlägt dann etwas besser, denn dann bekomme ich auch den Mutterpass, hast du Ihn direkt bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sah euer Ultraschallbild 7ssw aus?

Antwort von Luisa92 am 28.01.2022, 11:04 Uhr

Ja ich hab meinen Mutterpass direkt bekommen :) habe in 4Wo wieder Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sah euer Ultraschallbild 7ssw aus?

Antwort von Elena.sophia, 9. SSW am 28.01.2022, 16:19 Uhr

Da war ich auch 6plus 6 :)
So sah es bei mir aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.