Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlumpf, 11. SSW am 15.07.2003, 10:50 Uhr

Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

hallöle,

also beim ersten kind war hat es ganze zwei jahre gedauert, war leider ne fg dann hat es nach der fg nochmal fünf monate gedauert, wir waren im ulaub und danach war ich schwanger, jetz hab ich im januar die pille abgesetzt und war im mai schwanger.

also es kann so verschieden sein, was man nicht tun sollte ist sich darauf versteifen, sollte sich nach sechs monaten nix getan haben , würde ich dir andenken mal zum fa zu gehn und dich komplett durchchecken lassen, genau wie deinen freund.

war bei uns nämlich so, kein wunder das es so lange gedauert hat.

ganz viel glück wünsche ich dir.

lg schlumpf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.