Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clauro, 13. SSW am 15.07.2003, 7:14 Uhr

Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

ich traue es mir ja gar nicht zu sagen, aber es waren genau 2 wochen! also wir haben es beschlossen und waren 2 wochen später schwanger! erklären kann ich es mir auch nicht, da wir uns auf eine lange wartezeit eingerichtet haben!

bei meinem ersten kind kann ich es nicht sagen, weil wir nicht gearbeitet haben, wir haben nur einfach nicht mehr verhütet, weil wir ein kind wollte. aber wir haben nicht drauf gewartet oder richtig dran gearbeitet. ich war dann irgendwann schwanger und wir waren happy!

viel spaß beim weiterüben!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.