Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama, 16. SSW am 13.04.2009, 9:39 Uhr

Wie lang wart ihr im KH nachdem KS?

Halli Hallo

Nun zu meiner Frage sie steht ja schon oben! Ich bekomme dieses Jahr meinen 3ten KS und wollt mal fragen wie lang ihr im durchschnitt im KH wart?

Bei meinen Zwillis war ich 6 Tage im KH bei meiner Tochter bin ich am 5. Tag entlassen worden!

LG

 
12 Antworten:

also

Antwort von gerne-mama am 13.04.2009, 9:43 Uhr

1 ks: donnerstag op--dienstag heim (5.tag nach op)
2ks : montag op-- donnerstag heim ( 3 tag nach op)
3 ks : montag op-- mittwoch heim ( 2 tag nach op)

der nächste wird demnach also ambulant LACH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von jolina20 am 13.04.2009, 9:48 Uhr

ich bin nach 4 Tagen mit meiner maus nach hause....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von fantasiaw am 13.04.2009, 10:17 Uhr

Huhu,
also ich hatte am 23.12 die OP gehabt und bin am 28.12 entlassen wurden.
Ich würde es auch jedem Raten solang drinnen zu bleiben..

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von laurabo, 40. SSW am 13.04.2009, 10:19 Uhr

Ich war 5 Tage im KH...

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Morle 79 am 13.04.2009, 10:33 Uhr

.. ich auch 5 Tage.. länger hätt ich das auch nich ausgehalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang wart ihr im KH nachdem KS?

Antwort von JoSvAiNa, 27. SSW am 13.04.2009, 10:34 Uhr

Ich musste 2001 ganze 7 Tage drin bleiben, als ich dann später auf Entbindung gearbeitet habe waren die Frauen im Schnitt 4-5 Tage nach der Sectio in der Klinik, das ist denke ich aber auch Untergrenze, weniger als 4 Tage empfinde ich als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang wart ihr im KH nachdem KS?

Antwort von Susi0103, 21. SSW am 13.04.2009, 10:48 Uhr

Ich war auch vier Tage drin, hätte aber schon nach drei nach Hause gewollt, bin aber drin geblieben, weil meine Maus auch noch drin war.

Lg, susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang wart ihr im KH nachdem KS?

Antwort von momworking, 32. SSW am 13.04.2009, 11:17 Uhr

Ich bin 4 Tage nach KS auf eigenen Wunsch abends heim. Ich hätte es keine Sekunde länger dort ausgehalten.
VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang wart ihr im KH nachdem KS?

Antwort von Mami0709, 22. SSW am 13.04.2009, 11:47 Uhr

ich habe bei meiner großen 7 tage drine und wahr froh endlich raus zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang wart ihr im KH nachdem KS?

Antwort von Kagui am 13.04.2009, 12:24 Uhr

Hallo,
bei meiner Großen war Samstags früh der Not-KS und ich bin am Donnerstag entlassen worden und bei meinem Kleinen war Sonntags früh der Not-KS mit Komplikationen bei mir und ich hätte mittwochs abends gehen können, bin dann aber erst donnerstags raus. Ich war froh, dass mein Mann Urlaub hatte, da ich es alleine mit beiden Kids da noch nicht geschafft hätte!
Lieben Gruß
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang wart ihr im KH nachdem KS?

Antwort von sumse, 24. SSW am 13.04.2009, 22:25 Uhr

2001 beim ersten KS: 7 Tage
2005 beim zweiten KS: 5 Tage

Wenn der KS im Juli wieder komplikationslos verläuft und heil, werde ich höchstens 5 Tage bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang wart ihr im KH nachdem KS?

Antwort von franzi79 am 14.04.2009, 21:10 Uhr

hallo ich habe 4 kaiserschnitte bein baby 2 und 3 bin ich nach 2 tagen nach hause und bei baby nr4 war ich donnerstag im op und freitag morgen rauss lg franzisollte man eigentlich nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.