Mitglied inaktiv
das ihr schwanger seid!!! Ich bin jetzt schon über eine Woche überfällig mit der Regel.Habe die Pille vor über 2 Monaten abgesetzt und auch Zwischenblutung gehabt. Aber danach war mein Zyklus eigentlich wieder normal. Nun ist es so das meine Regel ausgeblieben ist und das schon 7 Tage!! Was meint ihr??? LG Sandra
Hallo Sandra, also ich denke, du solltest einen Schwangerschaftstest machen oder direkt zum Frauenarzt gehen. Bei mir hatte es zwar wesentlich länger gedauert, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, aber das ist ja bei jedem verschieden. Ich habe eine Freundin, die ist jetzt auch schwanger. Sie hatte ihre Pille einen Monat lang abgesetzt. Da ging das auch so schnell! Deshalb würde ich dir raten, gehe auf Nummer sicher und mache einen Test. Ich drücke dir die Daumen!! LG Uschi
Bei uns hat es nach dem Absetzen gleich beim zweiten Eisprung geklappt. Nach dem ersten Zyklus hatte ich eigentlich ein paar Symptome, aber die Periode kam direkt pünktlich wie eh und je. Als es dann soweit war, habe ich nach 4 Tagen einen Test gemacht. Mein Mann hat gedrängelt, weil er es unbedingt wissen wollte. Das war Sonntag abend, und der Test war direkt positiv. Die Ärztin hat es am MOntag dann auch direkt bestätigt. Ich kann aber nicht sagen, dass ich es irgendwie bemerkt hätte... LG, Silvia
Hallo Ich war auch wie du eine Woche überfällig habe mir aber noch nichts dabei gedacht weil sichd er Hormonhaushalt ja erst neu einpendeln muss. Als dann aber über Tage starke Übelkeit dazu kam habe ich mir gedacht mach doch mal einen Test. DEr ist dann auch direkt positiv ausgefallen. Danach zum Arzt und der hat alles nochmal bestätigt. Lieben Gruß und viel Glück Nadine
Danke, für eure lieben Antworten. Ich hab mir vorhin für Morgen früh einen Termin beim Arzt geben lassen. Mal sehen was der sagt. Gruss Sandra
Hallöchen, hört sich ja vielversprechend an.Ich hatte seid 5 Tage vor ausbleiben meiner Mens mensähnliches ziehen im Unterleib und ich war total platt den ganzen Tag.Ach ja verschnupft war ich auch noch, aber nur morgens.Ich würde mal testen, habe nen ganz billigen genommen. hoffe konnte helfen? lg Kerstin