Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny mit Melissa & Marie, nix. SSW am 15.07.2003, 14:27 Uhr

Wer hatte KS unter Vollnarkose?

Hallo Toopsy
ich hatte keine unter Vollnarkose aber sollte ich jemals nochmal einen KS bekommen dann nur mit Vollnarkose das weiß ich ganz sicher
Ich hatte PDA und die hat nicht richtig gewirkt was sich leider erst unter der OP selber bewahrheitete, ich hatte Höllen Schmerzen und wenn ich heute jemanden sehe der aussieht wie einer aus dem OP dann ist Sense bei mir...also hätte ich die Wahl dann niemehr PDA beim KS.
Ist übrigens erschreckend wenn man sich mit dem Thema beschäftigt wie oft PDAs nicht wirken, nicht richtig gesetzt wurden, nur einseitig wirkten usw...
lg von Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.