Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 27.05.2009, 21:24 Uhr

Wer hat Berufsverbot und warum?

Hi also wenn ich noch in Ausbildung/Arbeit gewesen wäre so um die 29SSw rum, hätte ich ein BV bekommen, weil mein Sohn nicht richtig gewachsen ist und ich zu wenig FW hatte. langes Arbeiten stehen sitzen hätte Risiko bedeutet, zudem saß mein Sohn mit seine Po ziemlich weit im Becken und mein Mumu war weich sowie hatte ich eine GHV und vorzeitige Wehen. Mein Sohn kam dann 4 Wochen vor ET zu Welt.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.