Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffele, 8. SSW am 28.05.2022, 9:00 Uhr

Wenig Hoffnung auf eine intakte SS

Hallo knabbel80 mach dir nicht so viel kopf den das beeinflusst auch die schwangerschaft ich habe auch blutung seid der 6ssw und bin jetzt in der 8 ssw ubd habe sie inmer noch schonen schonen keine gedanken machen lenk dich ab denn wenn es geht dann kannst du es eh nicht aufhalten hatte auch viele Fehlgeburten und hab mich wahnsinnig gemacht mit druck wird das nichts deswegen entspannen lass es auf dich zu kommen .
Zu dem pilz du darfst keine süßigkeiten süsgetränke keine hefeartige Produkte essen den davon ernährt sich der pilz wohnung putzen mit Desinfektionsmittel bettwäsche sofa decken täglich in die Waschmaschine schmeißen und auf 60 grad waschen nach 2-3 Tagen müsste eine besserung eintreten toillette immer wenn du dich drauf gesetzt hast mit Desinfektionsmittel einsprühen und weg wischen . Lappen bettschwäche sofa decken alles waschen die pilze sind hartnäckig . Bei der aphotke gibt das einmal zäpfchen und creme zäpfchen abend rein creme 4 tage -5 tage 3 mal täglich immer hände waschen handtuch sofort in die wäsche .dann müsste das auch weg sein. Hoffe ich hab dir etwas geholfen. Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3,3mm 6+4. ssw noch hoffnung?

Hallöschen, hatte heute meinen ersten US. Leider nicht geplant wie ich es wollte. Mein embryo war nur 3,3MM ohne herzschlag! :-( wäre jetzt 6+6, aber eigentlich 6+4 laut ES. Sie hat mich auch 2 tage vor datiert. Meinen es habe ich nicht bestimmt. Noch Hoffnung oder ...

von Claudia.1999, 7. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Kein herzschlag bei 6+6 noch hoffnung?

Hallo, War gestern beim FA dort sah man beim US ein 3,3Mm embryo für die 7ssw. Mein eisprung war ungefähr 25.12 26.12. Leider kein herzschlag. Gibt es jemanden der auch erst später den herzschlag gesehen hat?:) ...

von Leasbabies3, 7. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

7 SSW und nur mini Fruchthöhle - noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin gerade in der 7. Woche (6+0) und war vorgestern beim ersten Kontrolltermin. Der Arzt konnte leider nur eine 4mm Fruchthöhle erkennen, sonst nichts. Er hat gesagt ich soll von einer Fehlgeburt ausgehen und wir sehen uns in einer Woche um zu ...

von Min30, 7. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Noch Hoffnung?

Heute wieder bei meiner Frauenärztin gewesen ..endlich konnte ich die Fruchthöhle sehen und unten drin einen Strich.. leider ist die Fruchtblase bei 6+3 nur 4 mm, sie sagte das wäre zu klein .. auch habe ich seit 1 woche immer wieder leichte Blutungen beim abwischen , mal mehr ...

von Littlecrazy, 7. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschalltermin mit wenig Hoffnung

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf eure Erfahrungen, damit das Warten irgendwie erträglicher wird. Ich befinde mich laut meiner Rechnung bei ca. 6+2 und hatte gestern meinen ersten Ultraschalltermin. Im Ultraschall sah man 2 Fruchthöhlen; welch ein Glück! Leider war eine leer ...

von Stephie1990, 7. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Eigentlich keine Hoffnung mehr

Hallo, Ich bin traurig. Ich hatte heute den 2. FA Termin aber es war kein Herzschlag zu sehen. Kurz zum Hintergrund. Ich war vor 2,5 Wochen das erste mal da...ich dachte ich wäre 5+6 der FA sah nur eine leere Fruchthöhle und meinte es sieht nach 5 ssw aus. Gute 2 Wochen ...

von Mini2022, 7. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

6+5 und nur eine leer Fruchthülle. Gibt es noch Hoffnung? Was meint ihr?

Hallo zusammen, ich (38) bin sehr unkompliziert und überraschenderweise beim ersten Versuch direkt schwanger geworden. Wir waren überglücklich und sehr überrascht (fast überrumpelt), dass es so schnell ging... Dann die erste UU und neiderschmetternde Neuigkeiten: 6+0 ...

von Lozie, 7. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Die Hoffnung aufgeben? Kein Herzschlag, zu kleiner Embryo

Hallo, ich bins nochmal. Ich hatte gestern geschrieben dass ich Blutungen habe. Ich wöre wenn man von der, kann auch sein dass es einfach „nur“ in der Entwicklung hinterher ist, und sie ja nicht weiß wann die SS entstand und sie nicht nach meinen Rechnungen gehen kann. ...

von Mamawasser 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnungslos HCG bei 5+0 323

Hallo ihr Lieben! Ich war wegen kurzzeitiger Blutungen nur vormittags und wenig auf der Toilette beim Arzt und bin nun verzweifelt, gestern lag der HCG bei 323 und am Montag (vor 48 Std.) bei 202. Das heißt der Wert hat sich nicht verdoppelt. Zudem war auch nichts auf dem ...

von Lamira, 6. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung 🙏🙏

Hallo. Ich möchte gerne hier einsteigen. Ich bin Liv, 36 Jahre alt und hatte im März eine MA mit Ausschabung bei 7+3. Ich habe das alles gut überstanden. Hatte keinerlei Probleme nach der AS und eine Ursache wurde nicht gefunden. Laune der Natur... Wir hatten eine ...

von Liviia, 6. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.