Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 13. SSW am 27.05.2009, 23:26 Uhr

wegen Nasenspray

Ich antworte dir einfach mal:
Klar es gibt ja auch Nasenspray für Säuglinge, das darf man auch in der SS nehmen. Das ist eben keines was die Nasengänge chemisch erweitert, sondern es befeuchtet nur drinnen ist meist nur Kochsalzlösung zum Teil noch mit einigen Mineralien, so dass es Meersalzwasser ähnlich ist.
Es wirkt eben ganz anders und eher so, dass die nase mehr läuft (weil feuchter) und du den Schnotter eher los wirst, die Wirkung ist aber deutlich schwächer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.