Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 35. SSW am 26.06.2009, 10:16 Uhr

Was wird beim Geburtsplanungsgespräch gemacht?

Ich bekomme einen KS. Klar ist das wahrscheinlich von KH zu KH unterschiedlich, aber im Groben müsste ja überall das Selbe gemacht werden oder?

LG Pupa

 
3 Antworten:

Re: Was wird beim Geburtsplanungsgespräch gemacht?

Antwort von Sabrina28579 am 26.06.2009, 10:31 Uhr

Huhu,

also bei mir wurde Blut und Urin abgenommen und ins Labor gegeben, ausgiebig Ultraschall gemacht, und es wurde über (Vor-)Erkrankungen, Allergien, Unverträglichkeiten etc, gefragt. Und eben, ob man eine PDA würde haben wollen, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu pupa frag mich doch :o)))

Antwort von die liebe, 34. SSW am 26.06.2009, 11:23 Uhr

ich hatte CTG, dann auswertung CTG, gespräch über alles mögliche ( 1. ss, .... ) dann US .eine vaginal untersuchung hatte ich nicht die hielt er nicht für notwendig aber ich denke das nächste mal hab ich sie dann auch was ich hoffe, will ja auch wissen was unternrum mit mir los ist.

in der 1. ss war das gespräch ganz anders.
das wird sicherlich jedes kh anders machen.

bei dir wird bestimmt der ks im vordergrund stehen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu pupa frag mich doch :o)))

Antwort von Pupazzetta, 35. SSW am 26.06.2009, 11:41 Uhr

Danke euch beiden für eure Erfahrungsberichte!!

Schaun wir mal, ich denke wenn ich dem oder der Ärztin erzähle welche Beschwerden ich habe, werde ich auch gründlich untersucht! Hoffe ich mal!

Kanns schon garnicht mehr erwarten!

LG Pupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.