Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beckermina, 17. SSW am 06.06.2009, 19:43 Uhr

Was vermeiden im dritten Trimester?

Weiter Toxo-riskante Lebensmittel meiden, ansonsten würde ich sagen: Genauer auf deinen Körper und deine Instinkte hören. Wenn du Ruhe brauchst, ruh dich aus, wenn du putzen willst, dann mach das (gerne auch bei mir ).

Genießen finde ich auch wichtig. Ist es dein erstes Kind? Dann vielleicht noch: Letzte Zeit zu zweit ausnutzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.