Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose_dust am 03.04.2020, 8:30 Uhr

Was nachts anziehen / Milchfluss

Was zieht ihr nachts zum schlafen an?
Habe sonst eigentlich nur ein Top an, weil mir alles andere zu warm ist
Allerdings wache ich seit ein paar Tagen mit nassen Flecken an der Brust auf
Habt ihr Empfehlungen, für Bustiers etc, die bequem sind und so Stilleinlagen halten?

 
4 Antworten:

Re: Was nachts anziehen / Milchfluss

Antwort von noah220819, 21. SSW am 03.04.2020, 8:40 Uhr

Fällt mir spontan ein Sport-BH ein

Nach meiner stillen Geburt hatte ich auch extremsten Milchfluss und hatte immer einen Sport-BH an und Stilleinlagen darin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen / Milchfluss

Antwort von Marymary1234, 26. SSW am 03.04.2020, 9:04 Uhr

In Amazon gibt es ein 3er Pack stillbhs die sehen aus wie ein bustier. Man merkt sie kaum beim Tragen und da halten auch stilleinlagen drinnen. Vielleicht wäre das was für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen / Milchfluss

Antwort von .Beppi., 9. SSW am 03.04.2020, 9:15 Uhr

Richtige Still-BHs fand ich immer ziemlich unbequem. Ich hatte Bustiers von Skiny, die waren wirklich sehr elastisch, aber nicht labberig. Da halten Stilleinlagen gut, oder wenn es nur ganz wenig Milch ist auch Papiertaschentücher. Sie sind aber eher für kleine bis mittelgroße Brüste geeignet, sonst ist es zu wenig Halt. Die Oberteile werde ich diesmal auch wieder nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen / Milchfluss

Antwort von Jorinde17 am 03.04.2020, 14:59 Uhr

Ich hatte immer ein weiches, nicht zu enges Bustier an, und habe dort zwei Einweg-Stilleinlagen hineingegeben. Bustiers habe ich einfach bestellt und anprobiert, es gibt ganz weiche, die ideal sind für nachts, aber ich habe da keinen Markennamen. Man muss es einfach ausprobieren und ggf. umtauschen. Wichtig ist, kein Sportbustier zu nehmen, die sind zu stramm. Die „normalen“ dagegen sind fast alle relativ nachgiebig, man kann zur Not eine Nummer größer als sonst nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.