Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 13. SSW am 27.05.2009, 12:56 Uhr

was nachen nach der Geburt?

Ich werde (wie bei meiem Sohn auch) etwa drei bis vier tage bleiben, wenn mein Mann es einrichten kann bei unserem Sohn zu bleiben er fängt bis dahin mit ner neuen ARbeit an und will versuchen abzuklären ob er den gesamten Urlaub der ihm zusteht ab Geburt nehmen kann oder ab dann wenigstens nur eine Woche halb arbeiten kann, wenn unser Sohn in der KiTa ist. Ich war bei meinem Sohn in der gleichen Klinik und die haben mich super beim stillen unterstützt, am 3. Tag wird dort dann die U2 gemacht und dannach gehe ich dann. ich lasse auch gleich wieder ein Hüftsono machen, da mein Sohn breit gewickelt werden musste (hat ein aufmerksamer KiA in der klinik schon ohne US gesehen und uns gleich zum Sono geschickt, dank ihm mussten wir nur bis zur U3 breitwickeln und dann war gut).
Wenn aber bei meinem Mann alles blöd läuft dann werde ich wohl gleich nach Hause müssen unser Sohn ist dann 21 Monate und kann sich ja noch nicht selber versorgen... In dem Fall wird es ein streßiges Wochenbett...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.