Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuck82, 16. SSW am 27.05.2009, 12:03 Uhr

was nachen nach der Geburt?

Hallo

Lass es auf Dich zukommen und hör auf Deinen Bauch. Wer weiß denn, was unter der Geburt alles so passiert. Den Vorsatz mit der ambulanten Entbindung finde ich gut, ich würde es allerdings spontan entscheiden, je nachdem wie Du Dich nach der Geburt tatsächlich fühlst. Seid ihr beide fit und hast jemanden zu Haus der Dich unterstützt, dann ja. Sonst lieber 24 Stunden warten und nochmal schauen. Warum eigentlich nicht nochmal eine Hausgeburt?
LG schnuck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.