Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterndal20, 40. SSW am 01.08.2003, 11:05 Uhr

Was ist nur los mit mir??

Mir gehts zwischenzeitlich auch so! Ich hab immer mal wieder ein paar Tage die zum verzweifeln sind. Aber es wird wieder besser!

Das Problem mit dem Wasser hab ich auch. Leider hat bei mir gar nichts genützt. Du kannst nur hoffen das die extrem heißen Tage vorbei sind.

Das Gefühl, dass die Kleine früher kommt, hatte ich auch ne Zeit lang. Jetzt bin ich in der 40 SSW, hab am Sonntag ET, und noch immer nicht das geringste Anzeichen von Wehen. Also mach dich nicht verückt deswegen.

Wirkliche Ratschläge konnte ich dir ja nicht geben, aber vielleicht hilft es dir ja zu wissen, du bist nicht allein.

Ich wünsch dir trotz allem noch ne schöne Kugelzeit
Lg
inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.