Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi, 35. SSW am 22.09.2010, 11:40 Uhr

was is nur los?

seid 3 tagen habe ich richtige Rückenschmerzen,die nächte waren auch dementsprechend!! nicht nur die Rückenschmerzen sondern auch das aufstehen da hatte ich immer so ein ziehen zwischen den Beinen.
Lege mich morgens immer nochmal hin wenn die kinder außer haus sind.Aber danach merke ich das es mir noch schlechter geht,fühle mich dann so als ob ich keine Kraft mehr hätte und schlecht ist mir auch.
Mein mann sagt immer zu mir im bett ich schnaufe wie ein Büffel;-)
dachte ich könnte die schwangerschaft nochmal richtig geniesen,aber mittlerweile wäre ich froh wenn ich meinen Schatz in den Händen halten könnte.
sorry Mädels fürs auskotzen aber ich kenn das alles so nicht,hatte immer so tolle SS!! mein Arzt meinte nur zu mir 2 wochen sollt mein schatz noch warten!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.