Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca21, 6+5. SSW am 01.10.2003, 16:18 Uhr

Was für Beschwerden hattet ihr in der Frühschwangerschaft???

Ich frage weil ich so brustspannen habe auf der linken seite ganz schlimm.Sobald ich die Brust auch nur anfasse tut sie weh.
war das bei euch genauso?
Bei meiner ersten SS hattet ich gar keine beschwerden mir war weder schlecht noch brustspannen usw. nur Sodbrenne hatte ich.
würde mich über viele antworten freuen
LG Bianca

 
6 Antworten:

Puuuhh....

Antwort von Hotmedusa, 26. SSW am 01.10.2003, 16:53 Uhr

... da wirst du nur so überrollt werden mit Antworten, wart's ab ! *lach*
Willst du dir das wirklich antun?

Bis wann geht die Frühschwangerschaft? 3. Monat? 4. Monat?

Also, ich hatte am Anfang ......äh.....mal überlegen..... Unterleibsschmerzen. Nicht sehr stark, ähnlich wie zu Beginn der Mens. Dann war da die spannende Brust, die war auch irgendwie ziemlich heiß. Das hat nicht übermäßig geschmerzt, aber draufrumdrücken wollte ich auch nicht gerade. Manchmal ein flaues Gefühl im Magen, aber zum Glück war mir nie richtig schlecht. Ach ja, und dann hatte ich diese lähmende Müdigkeit und musste ständig schlafen.
Ich glaube, das war's.

Man sagt ja, dass nicht jede SS gleich ablaufen muss. Wahrscheinlich trifft das auch auf dich zu.

Alles Gute!
Hotmedusa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Beschwerden hattet ihr in der Frühschwangerschaft???

Antwort von Lumpine, 40. SSW am 01.10.2003, 17:19 Uhr

Hallo Bianca!

Also das mit dem "Brustspannen" das kenne ich, das war auch zum Glück das Einzige was ich hatte. Aber das hatte ich sehr schlimm. Teilweise so schlimm, daß ich im Bett lag und dachte wenn mein Schatz mich berühren wollte: Pack mich bloß nicht an. Ich dachte immer nur, wenn das die gesamte Schwangerschaft so ist dann viel Vergnügen. Zum Glück hat sich das nach ein paar Wochen wieder gelegt.
Außerdem läuft wirklich jede Schwangerschaft anders ab! Deine zweite kann ganz anders als die erste werden!
Ich wünsch dir weiterhin alles alles gute!
LG Melli mit Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 22+2. SSW am 01.10.2003, 20:44 Uhr

Also, ich musste mich ständig übergeben, so 5-6 mal am Tag, hatte Kreislaufprobleme, ständige Unterzuckerung, Apetitlosigkeit, Herzrasen, Unterleibsschmerzen, Stechen im Unterleib, Brustspannen... hmm, den Resdt hab ich, glaub ich, verdrängt *lach*

Es war die reinste HÖLLE!!!

Sei froh, wenn du es hinter dir hast!!!

Liebe Grüße, Laura mit Cedrick unter und Jean im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Beschwerden hattet ihr in der Frühschwangerschaft???

Antwort von kmk?, 18. SSW am 02.10.2003, 7:48 Uhr

Übelkeit, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Mattigkeit, Kreislaufprobleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Beschwerden hattet ihr in der Frühschwangerschaft???

Antwort von Biene1977, 12. SSW am 02.10.2003, 8:19 Uhr

Also: Ich leide noch immer an starker Müdigkeit, Kurzatmigkeit und meine Brust spannt nich nur, es ist die Hölle. Ich hab Schmerzen ohne Ende, vor allem die Warzen sind überempfindlich.. Ich hoffe das geht vorbei, mit dem Rest kann ich leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Beschwerden hattet ihr in der Frühschwangerschaft???

Antwort von sternchen28, 26. SSW am 02.10.2003, 9:29 Uhr

beschwerden würde ich das nicht nennen!

a) ich bekam einen atombusen (sah ein bisschen aus wie silikon, ich fands traumschön! ... da hab ich das bisschen spannung gerne in kauf genommen) und
b) alle leute haben mir plötzlich gesagt, ich säh so erholt und entspannt aus, ob ich in urlaub war ...?
c) ich hatte schon ein größeres schlafbedürfnis als normal, aber das hab ich mir einfach gegönnt.

... ich kenn allerdings auch mädels, bei denen die hormone ganz schön verrückt gespielt haben und denen es nicht gut ging. dann kann man sich wohl nur damit trösten, dass es vorübergeht!

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.