Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soulreaverin am 05.04.2009, 10:01 Uhr

Wann schwanger nach absetztung der 3 monats spritze ?

wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach absetztung der spritze schwanger wurdet ? wie habt ihr die spritze überhaupt vertragen ?

lg soulreaverin

 
8 Antworten:

Re: Wann schwanger nach absetztung der 3 monats spritze ?

Antwort von Hazel84, 23. SSW am 05.04.2009, 10:03 Uhr

Meine Schwägerin wurde nach der Spritze erst nach einem Jahr schwanger.

Ich hab da leider keine Erfahrung...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach absetztung der 3 monats spritze ?

Antwort von kl.wunder09 am 05.04.2009, 10:16 Uhr

nahc der geburt unserer ersten tochter habe ich die drei monats spritze gehabt
es hat fast auf den tag genau 2 jahre gedauert bis ich schwanger geworden bin
nun bin ich im 6. monat und kann es noch immer nicht fassen
ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach absetztung der 3 monats spritze ?

Antwort von Mucki84, 33. SSW am 05.04.2009, 10:17 Uhr

Meine Freundin ist erst nach 2 Jahren Schwanger geworden.

Die 3 Monatsspritze ist eigentlich auch für Frauen die mit Ihrem Kinderwunsch abgeschlossen haben da Sie den kompletten Zyklus so derat durcheinander bringen das es oft sehr viel Zeit und Nerven kostet mit einem Kinderwunsch zu beginnen.
Leider weisen die wenigsten Frauenärzte darauf hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach absetztung der 3 monats spritze ? etwas länger sry

Antwort von Melissa05, --. SSW am 05.04.2009, 10:23 Uhr

Huhu,
ich habe die 3 Monatsspritze nur 2 mal bekommen (sprich ein halbes jahr verhütet) und wurde erst nach etwas mehr wie 1 1/2 Jahren schwanger...

Mein neuer FA meinte laut einer statistik zufolge wir man nach absetzen der Pille im durchschnitt nach 3 Monaten schwanger,
nach der Spiral im durchschnitt nach 6 Monaten und bei der
3MS im durchschnitt nach 1nem Jahr.

Und manche werden nach längerer einnahme garnicht mehr schwanger weil sich die Gebärmutter in manchen fällen nicht mehr aufbaut, und dann kann sch ja auch kein Ei einnisten.

Deswegen sollten eigentlich nur Frauen damit verhüten die keinen Kinderwunsch mehr haben...Habe ich auch alles erst später erfahren durch einen Fa wechsel,der alte hatte das überhaupt nicht erwähnt.

Lg Melanie mit Melissa (10.02.05) und Jonas (17.12.08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach absetztung der 3 monats spritze ?

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 05.04.2009, 11:23 Uhr

Ich wurde nach einem Jahr schwanger nach der Spritze,hab sie gut vertagen,da ich vorher 5 verschiedene Pillen nicht vertragen habe! Allerdings hab ich sie nach einem Jahr abgesetzt da ich total in die breite ging!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schwanger nach absetztung der 3 monats spritze ?

Antwort von puper07 am 05.04.2009, 13:41 Uhr

Ich habe die Spritze 2mal bekommen, habe sie gar nicht vertragen (beim 2mal fast ununterbrochen geblutet) und im Januar abgesetzt. Bin jetzt in der 6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Monate....

Antwort von Patrisha, 41. SSW am 05.04.2009, 13:54 Uhr

ich habe die Spritze fast 2 Jahre genommen und bin übrigens ganz schön pummelig dadurch geworden :(

Als wir noch mal "ansetzen" wollten, habe ich erst mal einen furchtbaren Blutsturz gehabt und wochenlang wie verrückt geblutet...dann noch ein mal die Regel und dann war ich auch schon schwanger.

Geht bei mir aber immer superschnell: dieses mal hatte ich vorher die Hormonspirale drin und bin DIREKT nach dem rausnehmen schwanger geworden....dabei bin ich schon 41 Jahre.

Ich fürchte, da steckt man einfach nicht drin! Jeder Mensch ist anders...auf jeden Fall das Ganze entspannt sehen und bloß keinen Streß machen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monate....

Antwort von sheena am 05.04.2009, 14:10 Uhr

meine Ärztin hat mir beimweitern Kinderwunsch von der Spritze abgeraten. Sie empfiehlt mir die Kupferspirale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.