Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly2022, 5. SSW  am 04.07.2022, 18:06 Uhr

Wann in meinem Fall auf der Arbeit sagen? Wie war es bei euch?

Ich habe mich dazu entschieden es erstmal für mich zu behalten, die nächsten Wochen und die erste Pränataldiagnostik abzuwarten. Wenn ich mich unwohl fühle, z.B. wegen Kreislaufproblemen, lasse ich mich zwischendurch mal paar Tage krankschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefährdungsbeurteilung Arbeitsverbot

Hallo ihr lieben, ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann oder einen Rat hat. Ich verzweifle mittlerweile. Ich bin in der 13. Woche jetzt, bin seit paar Wochen krankgeschrieben. Mein Arbeitgeber möchte und verlangt seit Anfang an das mein FA mir bei Arbeitsverbot gibt, ...

von Xxniz 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitgeber über SS informieren

Hallo zusammen, momentan weiß ich leider nicht so recht wann und wie ich meinen Teamleiter über die Schwangerschaft informieren soll. Ich habe morgen meinen nächsten Frauenarzttermin, den ich noch abwarten wollte, da mein letzter Termin in der 11. Woche also noch in der ...

von LenaBe321, 15. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Arbeit Bescheid sagen?

Hatte heute einen pos test und bin somit in der 4 Woche, mein Problem ist, dass ich bevor ich das wusste meinem Chef zugesagt habe zu zweit mit einer Kollegin Juli und August alleine verantwortlich zu sein, weil er Urlaub machen will. Habe jz schon etwas Beschwerden und denke ...

von FloLu, 4. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen mit der Arbeit

Hallo ihr lieben, Ich bin neu und muss mich direkt mal ausheulen. Ich weiß einfach nicht weiter. Wo fang ich an? Nun ja zunächst hatte ich ein gutes Verhältnis mit meiner Vorgesetzten und meinem Chef. Vor 2 Wochen habe ich sie mit meiner Schwangerschaft vertraut gemacht ...

von Lady0701, 11. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen neue arbeit und schwanger

Hallo, ich fange morgen in einer neuen Apotheke an zu arbeiten. Leider habe ich gestern erst erfahren das ich schwanger bin, und da ich in der Apotheke mit vielen Chemikalien arbeite gilt generell spätestens in der 10. Woche (also sobald man es weiß eigentlich) Bescheid zu ...

von tinalii, 4. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitgeber sagen

Guten Morgäähn, Diese Woche hatte ich meinen 2. FA Termin und alles ist gut Ich möchte nun langsam meinem Arbeitgeber Bescheid sagen. Bin etwas nervös, deswegen auch so früh wach. Ich arbeite ja im Schichtdienst (allerdings Bürojob). ...

von Babyglueck2022 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger arbeiten in der ambulanten Pflege

Hallo ihr lieben. Ich bin total überfordert und weiß nicht was richtig ist, welche Wege es jetzt gibt und wie es weiter geht. Ich arbeite in der ambulanten Pflege und mache so ziemlich alles außer Wundversorgung. Ich bin jetzt Ende der 6ssw, meine Arbeitgeber wissen Bescheid. ...

von Mel8915, 6. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wie oft fehlt ihr so auf der Arbeit?

Hey :) Mal eine Frage an alle die noch arbeiten. Wie oft habt ihr bisher so auf der Arbeit gefehlt ? Ich arbeite noch Vollzeit als Friseurin ( ab nächste Woche gott sei dank nur noch 4 Std. tägl. weil mein Rücken nicht mehr mit macht.) Und hab bisher ungefähr 9 Tage gefehlt. ...

von Theresa01, 25. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeite im Kindergarten - wann Bescheid sagen?

Hallo, Da ich im Kiga arbeite und bisher alle meine schwangeren Kolleginnen ein Beschäftigungsverbot bekommen haben (wegen unter anderem Zytomegalierisiko), frage ich mich, wann ich es meinem Arbeitgeber sagen soll? Ich bin erst in 2 Wochen beim FA um die SS zu bestätigen ...

von LotteLi 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger als Erzieherin arbeiten?

Guten Tag, ich habe gestern erfahren dass ich schwanger bin. Nun habe ich mit meiner Chefin gesprochen und sie meinte, dass Schwangerschaft kein Grund für Nicht arbeiten ist. Mir geht es soweit gut aber ich weiß von anderen Erziehern, dass sie direkt nachhause geschickt wurden. ...

von Runa_Rius, 3. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.