Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 13.12.2017, 10:29 Uhr

Wann habt ihr positiv getestet

Und mit welchem Test

Ich bin es+10 oder 11und habe heute negativ getestet

Wie steht ihr zu dem Thema? Ich bin der Meinung das man ab 10 schon einen Hauch sehen sollte

 
12 Antworten:

Re: Wann habt ihr positiv getestet

Antwort von Bonniebee am 13.12.2017, 10:37 Uhr

Ich habe bei beiden Kindern vier bis fünf Tage vor dem Menstermin positiv getestet, allerdings mit einem hochempfindlichen Frühtest, dem Prétest aus der Apotheke. Der ist nicht ganz billig (12 bis 14 EUR), aber sehr zuverlässig.

LG und *daumendrück*, dass es doch geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet

Antwort von HSVMarie am 13.12.2017, 11:37 Uhr

Immer erst nach Ausbleiben der Periode. Bei Kind 1 und 2 sogar erst nach Ausbleiben der 2. Periode. Bei Kind 3 war mir aber so übel, dass ich bei 6+irgendwas getestet habe. Bin nie vor 7+6 zum Arzt gegangen.

Hatte 2005 und 2009 je eine Fehlgeburt. Deshalb wollte ich es nie so früh wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet

Antwort von Lisaleon am 13.12.2017, 11:49 Uhr

Genau am nmt aber auch nur ganz zart.. Davor war alles gnadenlos negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet

Antwort von r. am 13.12.2017, 11:58 Uhr

ich hatte an ES +10 einen hauch. aber ich habe auch ausgelöst, weiß also sehr genau, wann der ES war. vorher, ohne auslösen, war mein ES immer erst am 2. mit ovu positiv angezeigten tag. so dass es vom 1. ovu ausgehend 11 tage gewesen wären. der strich an ES+10 war bei mir nur mit lupe erkennbar. an ES+11 dann auch so aber auch nur ein hauch. ein richtiger strich war an ES+13 zu sehen.

viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet

Antwort von -Kaname- am 13.12.2017, 12:43 Uhr

Da du nie weißt wann sich das ei eingenistet oder befruchtet hat, kann man es nicht so genau sagen... Weibliche spermien warten auch mal 3 tage auf das reife ei und männliche nisten sich gleich ein... Bei meinem sohn war ich schon es+18 bis es mal positiv wurde, und bei meiner tochter schon 7ssw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet

Antwort von Christine70 am 13.12.2017, 13:42 Uhr

War bei mir genauso. Immer erst nach Ausbleiben der Regel getestet und bin auch nie vor der 8. SSW zum Arzt.

War für mich immer die beste Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet

Antwort von Mucky am 13.12.2017, 14:53 Uhr

Huhu,
Bei der ersten SS erst nach ausbleiben der Mens und jetzt am NMT da eine Zahnop bevorstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet

Antwort von Tiri_15 am 13.12.2017, 14:56 Uhr

Ich habe mich diese Mal erst an NMT getraut und da kam der Streifen schon beim Durchlaufen.

Die letzten Male habe ich vorher auch schon ab ES+10 getestet, jedes Mal negativ. Ich habe den Ergebnissen aber immer nicht getraut, bis dann doch die Mens kam.
Das Vorher-Testen hat mich also nur unnötig verrückt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet

Antwort von Klee am 13.12.2017, 18:46 Uhr

Hallo!
Kind 1: vier Wochen nach der letzten Mens. Test ab Fälligkeit.
Kind 2: ebenfalls.
Kind 3: aus nem unbestimmten Gefühl heraus 2-3 Tage vor Ablauf der vier Wochen. Mit nem 10er.
Kind 4: an ET +10 mit nem 12,5er Test und an ET+11 mit nem 20er.
Wenn ich so drüberschau, dann hab ich ab ZT 25 positiv getestet. Also so, als wären meine Zyklen 28 Tage lang. Waren sie nie! In der Regel länger. Und dennoch waren genau die SS-Zyklen so ganz anders, und ich hab's irgendwie geahnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet

Antwort von Harmony2018aug am 13.12.2017, 19:22 Uhr

Ich hab ES+9 abend getestet und auch wenn nur schwach aber das 2. Lknie war da. Clearblue. Nächstemal ES+14 in der früh und dann wsr klar und deutlich. Gestern bluttest und ist schwarz auf weiss:schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet

Antwort von Ale27 am 13.12.2017, 20:11 Uhr

ich hatte in der 7.ssw immer noch einen negativen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet

Antwort von Chanti84 am 13.12.2017, 21:42 Uhr

Ich hab immer mit dem Clearblue Digital getestet.
Bei ES+10 war er Negativ bei Es+11 Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.