Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy2200, ?. SSW am 02.07.2003, 8:30 Uhr

Wann habt ihr getestet....?

Guten Morgen!!!

Wann habt ihr getestet, bzw. den positiven Test in den Hönden gehabt?

Bin heute am 30. ZT und meine Mens soll heute bitte nicht kommen. Meine Temp. ist heute sogar nochmal hochgegangen......
Würde gerne heute abend testen, wenn bis dahin nichts gekommen ist, denn meine Mens kam bisher immer fast auf die Stunde genau 14 Tage nach ES.....
Andererseits ist morgen früh wohl besser, wegen Morgenurin... Oder? Was meint ihr?

Bin so furchtbar nervös!!! Vielen vielen Dank für eure Antworten!!!!!

LG Sonja

 
6 Antworten:

Re: Wann habt ihr getestet....?

Antwort von BieneMaja, 36. SSW am 02.07.2003, 8:48 Uhr

Hallo!!

Ich hab am dem Tag getestet, an dem meine Regel kommen sollte... ich hab mittags getestet und er war positiv. Aber falls Dein Test neg. anzeigt, kann es sein, dass Du trotzdem schwanger bist!! Ich würd morgen früh testen...!!
Und falls Du´s nicht aushälst zu warten, mach heut abend einen und falls der neg. anzeigt, machste morgen früh nochmal einen!! :-)

Lg,Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet....?

Antwort von FellbieneBetty am 02.07.2003, 8:54 Uhr

Hallo
Habe erst 8 Wochen nach ausbleiben getestet. Bei mir ist öfters mal eine Mestruation ausgeblieben, deswegen habe ich noch auf die zweite gewartet. Die kam allerdings dann a uch nicht, und da war mir schon einiges klar :)
Mein pos. Schwangerschaftstest sitzt jetzt mit einem Jahr neben mir und grinst mich an :-)
Viel Glück!
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet....?

Antwort von Pasarella, ET-7. SSW am 02.07.2003, 9:12 Uhr

HUhu,

ca. 1 Woche vor dem Mens-Termin mit einem Frühtest. Der war ganz schwach positiv, dann 2 Tage später noch mal und er war mehr positiv und dann 1-2 Tage vor den Termin war er super positiv :-)

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet....?

Antwort von krümel02, 39. SSW am 02.07.2003, 9:47 Uhr

Ich habs vorher schon gewußt, dass ich SW bin (die Anzeichen kamen mir nur zu bekannt vor) und am 1. Tag nach Ausbleiben den Test gemacht (am Abend mit meinem Mann gemeinsam).
Die Tests sind so sensibel, dass du sie nicht unbedingt in der Früh machen mußt.
LG und Alles Gute
krümel02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet....?

Antwort von Jutta2, 19.+6. SSW am 02.07.2003, 12:09 Uhr

Also ich hätte die Mens am 29. ZT kriegen müssen, wg. Kiwubehandlung mit Hormonen etc. wäre das so ziemlich genau der Termin für die Mens gewesen, sonst hatte ich sie nämlich immer sehr unregelmäßig. Jedenfalls getestet habe ich dann am 31. ZT morgens und der Test hat sehr schnell positiv angeschlagen.
LG Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet....?

Antwort von teddy2200, ?. SSW am 02.07.2003, 14:59 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!!!

Ich werd heut Abend testen. Bin furchtbar nervös. Von meiner Mens ist nichts in Sicht und das bißchen Bauchschmerzen was ich hab ist anders, als sonst vor der Mens. Drückt mir die Daumen, dass sie bis heute abend nicht kommt. Vielleicht darf ich dann bald zu euch ins Forum....

Jetzt geh ich erstmal ins KiWu-Forum zurück... Vielen vielen Dank!!!

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.