unser-baby2012
und was war es Junge oder Mädchen
Bei mir war es in der 18 SSW und es war soooo deutlich, das es wieder ein kleiner Prinz wird LG von Ute
noch garnet weil es sich nicht zeigen will
uns hat es der FA erst in der 22 ssw gesagt ^^ und es wird eindeutig ein kleiner junge ^^
1. Kind um die 20. ssw (Mädchen) um die 30. ssw (Mädchen) in der 38. ssw (Junge) und das stimmte dann auch! 2. Kind auch um die 20. ssw (Mädchen). Aber nach der Erfahrung in der ersten Schwangerschaft wollte ich mich trotzdem überraschen lassen - war auch richtig so, es war wieder ein Junge! 3. Kind versteckte sich lange, erst nach der 30 ssw. zeigte sich unser Kleiner ;-) LG
Hallo, das ist ja Wahnsinn wenns bis zur 30 Woche heißt ein Mädchen und dann kurz vor der Geburt ein Junge. Darf ich fragen wann diese Schwangerschaft war? Waren die Ultraschallgeräte da noch so schlecht oder hast du einen launischen Arzt erwischt :-) LG Andrea
1.Kind in der 18.Woche (Mádel) 2.Kind in der 16.Woche (Junge) 3.Kind in der 20.Woche (Mädel) Beim jetzigen Kind wurde in der 18.Woche auf einen Jungen getippt und gestern bei der FD definitiv bestätigt ;) Lg Susi
In der 18. Ssw. Es war eindeutig, dass es ein kleiner Junge wird. :)
1.Kind: 27.SSW (Junge) 2.Kind: 20.SSW (Mädchen) 3.Kind wird ein Ü-Ei (wir lassen es uns nicht sagen)
Ich hab es erst in der 25.SSW erfahren und ganz sicher war es erst in der 31.SSW weil zuvor hat sie immer gemeint sie muss die Nabelschnur drüber legen :)
Er hat es in der 13 SSW gesehen und in der 18 SSW nochmal bestätigt. Wird ein Junge
in der 13 ssw. zu 90% ein junge!
In der 21. SSW - es wird ein Mädchen
1.) Mädchen 17.ssw + 30.ssw + 38.ssw (2 versch Ärzten) - Geburt = Junge 2.) Junge 18.ssw + 29. ssw + 38ssw - Geburt = Junge 3.) FA traute sich kein Outing / Fruchtwasseruntersuchung 18.ssw Mädchen ... jetzt traute sich auch mein FA und zeigte eindeutiges Outing-Ultraschallbild - Mädchen 28.ssw LG Jasy
Hallo, darf ich dich fragen wann deine erste Schwangerschaft war? Hatte der Arzt da noch so ein schlechtes Gerät oder wieso kann sich ein Junge so lange verstecken? LG Andrea
Mein erster Sohn kam 2000 zur Welt. Es waren auch 2 verschiedene Ärzte, die der Meinung waren, dass es ein Mädchen wird (mein FA und ein Arzt im KH) beide hatten eigentlich auch ein sehr gutes Ultraschllgerät.... letztendlich war es auch egal... hatten zum Glück auch einen Jungennamen und fast nur neutral gekauft bzw eingerichtet
Hallo bei meinen mädels (insgesamt 3) ab der 24ssw. bei unserem 4ten kind (im mom 35ssw) gab es das outing schon sehr früh, ich meine 15/16 ssw. seither wurde mir noch 5 mal bestätigt das wir einen kleinen sohn bekommen. lg sabine
Huhu Bei 12+0. GLG
In der 21 SSW bei der FD :) Mädchen :)
Nr. 1 13. SSW Junge Nr. 2 22. SSW Mädchen LG
Ich hab es als erstes Mal in der 20. SSW erfahren, Mädchen 25. SSW Mädchen 30. SSW Mädchen Bin zurzeit in der 33 SSW. und ich hoffe es wird auch ein Mädchen.. Ansonst muss wahrscheinlich mein Kind wenn es ein Junge wird vieles in Rosa anziehen :D
oT GLG
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?