Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irismama, 38. SSW am 14.07.2003, 18:17 Uhr

Wär hat Erfahrung mit einer Hausgeburt und mit den SS Untersuchungen durch ne Hebamme und nicht durch nen Arzt?

Bin da leider sehr skeptisch. Ich arbeite selber beim Arzt und hab mit vielen Ärzten und Hebis über Hausgeburten gesprochen. Mir ist das Risiko zu groß! Bei meiner Freundin war in SS und bei der GEburt alles super, aber danach hat sie so starke Blutungen bekommen, das sie wohl verblutet wäre wenn sie nicht im KH gewesen wäre.
ICh freu mich auf die Entbindung im KH und auf ein paar ruhige Tage danach in denen ich mich nur auf mein Zwergl konzentrieren muß!
Mach Dir eine Pro- und Kontra-Liste und setz Dich mit allen Eventualitäten außeinander!
Alles Gute
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.