Tigerchen2014
Hallo, ich bin 32 jahre alt und habe nach langem üben heute endlich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und konnte es kaum fassen. Ich habe noch mal extra einen 2. Schwangerschaftstest von Clearblue Digtial gemacht und da stand gleich Schwanger 1-2 :-) Morgen gehe ich noch mal zum Bluttest um das zu bestätigen. Meine letzte Periode hatte ich am 16.11.2013 und laut Clearblue Ovulationstest Digital habe ich am 29.11.2013 meinen ES gehabt. Laut Urbia ist der ET am 22.08.2014 Lg Julia
Lg Julia

hallo, herzlichen Glückwunsch!!!! wir sind zusammen im August bus und mein et wäre entweder 18 oder 21. kommt drauf an wo ich gucke. hoffe es geht bei uns allen alles gut und wir haben ne schöne und vorallem sorgenfreie kugelzeit. gglg
Hallo Julia, da brauchst Du doch keine Bluttest-Bestätigung mehr! ;-) Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im August-Bus. Wir sind da zusammen drin... mit demselben ET und demselben Namen *g* Aber ich hab den ersten Arzttermin erst Mitte Januar. ;-) LG, Julia
Hallo :-) danke ihr beiden. Ich muss zum Bluttest da ich ein Kinderwunschbehandlung hinter mir habe ;-) Und bei mir wird auch entweder der 22. oder 23.08 als Et angezeigt. Lg Julia
Hallo
oh, wie schön - Gleichgesinnte
Herzliche Glückwünsche an Euch, dass es auch so gut weiter geht
Ich bin 34 und auch ganz neu hier .. habe am Montag meinen Test "positiv" bestanden
Wenn ich mich nicht verrechnet hab, müsste mein ET am 08.08.2014 sein.
Aber am kommenden Dienstag habe ich meinen 1. Termin bei meiner Ärztin - sie kann mir das bestimmt genauer sagen
Mal ne Frage ...: habt Ihr Tiere, die es vielleicht schon vorher gemerkt haben und sich "komisch" verhalten haben?
Liebe Grüße
Kati