Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 30.06.2009, 16:29 Uhr

Vigantolettengabe

Hallo,

wollte mal wissen wann man die Vigantoletten am besten gibt. Vor dem Stillen, nach dem Stillen, zwischen beiden Brüsten oder einfach zwischendurch nicht zusammen mit der Mahlzeit...

Danke schön

MissKate

 
1 Antwort:

Re: Vigantolettengabe

Antwort von MaMo0408 am 30.06.2009, 17:46 Uhr

Hallo,

ich habe sie immer während des Stillens gegeben. Das Baby kurz angedockt, kurz trinken lassen, abgedockt, Tablette rein, weiter trinken lassen. (Am Anfang, wenn es noch richtig hunger hat, klappt es am Besten!)
Manche sagen, man sollte die Tabletten nicht im Zusammenhang mit Milch geben. Meine Hebamme und unser Kinderarzt meinten aber das sei egal.
Achso, wenns Baby zu Blähungen neigt, würde ich sie direkt morgens geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.