Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee29, 22. SSW am 06.10.2014, 12:24 Uhr

viel fruchtwasser ich brauch mal dringend Hilfe

Bin heute in der 21+6 ssw und war bei 20+0 in der uni Klinik zum fein ultraschall. Da war alles unauffällig. Die Frauen Ärztin meinte ich hätte etwas zu viel fruchtwasser und überwies mich erneut in die uni Klinik. War heute da und auch die stellten einen fruchtwasser index von 19 cm fest. Kind wäre zeitgerecht entwickelt. Ich soll jetzt zum Zucker test und ein torch test soll durchgeführt werden. Ich mach mir so Gedanken und habe so angst.

 
3 Antworten:

Re: viel fruchtwasser ich brauch mal dringend Hilfe

Antwort von Kia86 am 06.10.2014, 12:33 Uhr

Ich hatte auch damals viel zu viel FruchtWasser, doch bei mir wurde es erst festgestellt als ich zur Geburt ins Krankenhaus kam.
Da konnte man sowieso nichts mehr ändern.
Und alles War super! Mein Baby ist Kerngesund!

Im Nachhinein bin ich echt froh das es nicht erkannt wurde, sonst0hätte ich mir bestimmt, so wie du jetzt, sorgen gemacht.

Also wie du siehst es muss nichts bedeuten.

Alles liebe und gute für die Geburt wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel fruchtwasser ich brauch mal dringend Hilfe

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.10.2014, 12:41 Uhr

Freu dich das es gesehen wurde und lass es einfach abklären. Sollte etwas gefunden werden, kann man jetzt ja noch vieles behandeln ohne dass es Konsequenzen für die Gesundheit deines Babys hat. In den meisten Fällen ist viel fruchtwasser aber einfach nur eine Laune der Natur. Wenn im Feinultraschall sonst alles in Ordnung war, konnten die eher schlimmeren Gründe ja schon ausgeschlossen werden. Das ist wirklich gut und sollte dich beruhigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel fruchtwasser ich brauch mal dringend Hilfe

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 10. SSW am 06.10.2014, 13:17 Uhr

Hallo.

Das hatte ich auch. Mein Index war sogar bei 24. Und mein Sohn ist gesund. War nur blöd beim Blasensprung, denn es hörte nicht auf zu laufen. Festgestellt wurde bei mir übrigens in den letzten 6 Wochen Ss-Diabetes.

Lass dich nicht verrückt machen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.