Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inaina am 22.08.2020, 9:29 Uhr

Verzweifelt

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe so sehr das ich hier Antworten bekomme. Kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt und hatte im Dezember meinen wundervollen Sohn zur Welt gebracht (KS) leider viel zu früh (28. SSW) wegen präeklampsie. Mein geliebter Sohn ist leider nach 6 Tagen kämpfen von uns gegangen.

Jetzt hatten wir das oke bekommen das ich wieder üben darf der Wunsch ist jetzt natürlich um so größer.

Ich hätte am 20.08 meine Mens bekommen müssen bislang noch nichts.

Am 20.08 hatte ich einen Test von der Apotheke gemacht so ein früh Test der ganz leicht zwei Striche anzeigte.

Heute am 22.08 ist der Digi Clearblue negativ.

Hatte das vielleicht schon jemand? und war dann doch schwanger oder meldet sich ein Abgang an? Meine Tempi ist noch bei 37.19

Ist etwas viel aber freue mich über jede Antwort!

Lg Ina Jana

 
2 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Sunshine_bebe am 22.08.2020, 10:14 Uhr

Hallo
Ich kann nicht aus eigener erfahrung Sprechen, aber eine Periode kann auch mal 1 Woche später als gewohnt kommen, wenn man gestresst ist. Vorallem grosser Kinderwunsch ist ein ernormer stress. Ich würde da jetzt noch eine Woche warten, und nochmals testen.
Basal sinkt ja erst, bei Periodenbeginn.
Natürlich gibt es selten auch der fall, dass man Negativ Testet und trotzdem Schwanger ist.
Warte jetzt mal noch eine Woche, testest du wieder negativ, dann ab zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Samily, 7. SSW am 22.08.2020, 12:23 Uhr

Huhu,

Ich habe einen ziemlich gleichmäßigen Zyklus, zwischen 27-29 Tagen. Im Frühjahr diesen Jahres dachte ich auch mal ich wäre schwanger- Test negativ. Tatsächlich hat sich wohl, warum auch immer (vermutlich Stress?) , mein Zyklus um 9(!) Tage verlängert.

Ein Teststreifen kann auch gern mal ne Verdunstungslinie haben. Wie meine Vorrednerin schon meinte wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als paar Tage zu warten.

Drück dir die Daumen und mach dir bitte bitte keinen Stress. Ich weiß das ist schwer, grad wenn man es sich sooo sehr wünscht, aber es kann sich negativ auf deine Fruchtbarkeit auswirken. Lenk Dich die Tage ab so gut es geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.