Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marry_Sabri, 28. SSW am 21.02.2022, 16:48 Uhr

Verkürzter Gebärmutterhals plus starke Schmerzen

Hallo ihr lieben !

Wie schon oben zu lesen habe ich einen verkürzten GBH bin derzeit in der 28 ssw mein letzter FA Termin war am 10.02 wo meine Ärztin mir sagte das mein GBH verkürzt ist sie meinte er wäre kurz aber breit ? Weiß nicht genau ob ich das jetzt besser finden soll! Habe jetzt häufig starke Schmerzen (Rücken und Bauch) meine FA meinte nur ich soll nicht mehr viel machen und keine Treppen laufen ! Das Problem ist bis zu unserer Wohnung bin ich gezwungen Treppen zu steigen!
Hatte das jemand von euch auch und ist damit zu Hause geblieben ? Oder muss ich damit echt ins KH (habe ich hier gelesen)
Habe noch zwei Kinder 6 und 2 Jahre und möchte deshalb alleine schon nicht solange ins KH !

Danke schon mal für eure Antworten

LG Marie

 
1 Antwort:

Re: Verkürzter Gebärmutterhals plus starke Schmerzen

Antwort von BABE5243, 23. SSW am 23.02.2022, 8:52 Uhr

Guten morgen,

Sagte sie denn wie weit er verkürzt ist? Ich würde vorsichtshalber nochmal zu ihr gehen um das abchecken zu lassen, evtl. Ist er ja noch verkürzter als vorher? Und schon alleine wenn Schmerzen dazu kommen, solltest du dies überprüfen lassen. Ich kann dir sagen, hatte letzte Woche einen normalen Vorsorge Termin bei meiner FA und landete kurz darauf im KH um operiert zu werden, da ich nur noch eine lange von 0,7 bis 1,2 cm hatte.. Gestern wurde ich dann entlassen mit einer Länge von 1,7cm und muss strikte Bett ruhe einhalten, nur mal 10 min Spaziergänge sind erlaubt, alles andere wäre zu gefährlich. Lieber einmal zu viel als zu wenig gehen und Kind Nr 3 ist ja genauso wichtig wie die anderen knirpse da muss man halt schauen wie das alles gemacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.