Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28, 21. SSW am 20.09.2020, 10:56 Uhr

Unser sonntags Essen 😅

Was kocht ihr denn heute so bei uns gibt's selbstgerollten Puten rollbraten mit Rouladen Füllung dazu Blumen Kohl und Knödel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Unser sonntags Essen 😅

Antwort von NaduNadu, 32. SSW am 20.09.2020, 11:50 Uhr

Meine Mutter kocht heute Süsskartoffeln und Kohlrabi Gemüse. Dazu Fleisch.

Da mein Bauchzwerg anscheinend vegetarisch ist, werde ich etwas Gemüse stibitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser sonntags Essen 😅

Antwort von Mamababy28, 21. SSW am 20.09.2020, 11:57 Uhr

Kohlrabi ist auch mal wieder was mein bauch zwerg steht auf scharf und ganz viel Fleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser sonntags Essen 😅

Antwort von Mamababy28 am 20.09.2020, 13:06 Uhr

Hihi lecker ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser sonntags Essen 😅

Antwort von NaduNadu, 32. SSW am 20.09.2020, 13:30 Uhr

Du glückliche....

Ich würde soooo gerne ein schönen grossen Salat mit Fleisch essen

Aber Pustekuchen mein Bauchzwerg mag am liebsten Kartoffeln (die mag ich eigentlich nicht so arg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen nach warmen Essen

Hallo, ich befinde mich in der 20. SSW und habe ein Ernährungsproblem. Sobald ich warm esse, bekomme ich einen harten Bauch und Bauchschmerzen. Seien die Portionen noch so klein. Esse ich aber nur Toast, Brötchen und Joghurt, geht es mir gut. Aber es kann doch nicht sein, das ...

von KristinaW., 20. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes/ was essen?

Hallo Ihr Lieben. Was eßt ihr denn so seit ihr wisst das ihr Schwangerschaftsdiabetes habt? Würde mich sehr interessieren. Ich überlege was ich zum Abend essen kann, sodas der Zucker nicht ganz so hoch geht. Bin erst ganz am Anfang. Gar ...

von Caro03172, 29. SSW 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Es geht ums Essen! Lieblingsrezepte

Ich bin so schrecklich unkreativ, möchte aber durch die Ernährung was für die Schwangerschaft tun. Gibt es Mamis hier, die leckere, einfache und gesunde Rezeptideen haben? Ich bin gespannt ...

von Vajana, 7. SSW 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Nach gesundem Essen direktes Spucken

Ihr Lieben, Vor zwei Wochen habe ich einen Salat (selbst gemacht, gründlich gewaschen) gegessen und prompt war ich direkt im Anschluss spucken.... Also hab ich es erstmal gemieden. Ansonsten spuck ich in der SS nicht. Heute hatte ich aber mal wieder so richtig Lust auf ...

von _Nala_, 10. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essen vom Vortag

Hallo, Mich plagt gerade sehr stark mein Gewissen - ich war vorhin bei meiner Mutter und hatte extrem Hunger und sie hatte noch essen vom Chinesen da, es stand unabgedeckt in der Küche. Es war Reis mit noch paar Sachen, ich habe nur den Reis gegessen. Danach hab ich sie ...

von Isa2020, 24. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Gestationsdiabetes Werte 1h nach dem Essen

Hallo, welche Grenze habt ihr für 1h nach dem Essen eurer Gestationsdiabetes? Lt. Internet wären Werte unter 140 gut eingestellt. Meine Beraterin hat mir aber unter 130 aufgeschrieben. Im Test war übrigens nur mein nüchterner Wert über der Grenze, für diesen spritze ich 8 ...

von Melodie55 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Metall im Essen..

Hallo ihr Lieben.. ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen.. wir haben uns heute Abend was zu essen bestellt und ich hatte überbackene Nudeln mit Tomatensoße. Ich biss auf einmal auf etwas ‚hartes‘.. so was wie ein kleiner Metallstreifen.. meint ihr ich muss mir ...

von Wunschblume17, 6. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf, essen Schwäche liegen ? Wie geht es euch

Hallo Leute ! Also bei mir ist es so ich hab mega Kreislauf . Morgenstern ich oft völlig normal auf und nach 30minuten is es aus dann misslich sofort was essen und bin den ganzen Tag nur mehr am liegen und essen wenn ich aufstehe wird mir so schwindlig das ich kaum noch gehen ...

von Jippie 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essensfrage

Hallo zusammen. Hab die Frage auch im expertenforum gestellt, aber Dr. Costs ist noch bei den fragen von letztem Dienstag. Ich bin aktuell mit Kind Nummer zwei schwanger. Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft mit Übelkeit und praktisch null Appetit. Ich suche nun ...

von lymue92 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Käse-war das okay den zu essen?

Hallo zusammen, Ich mache mir grade ein wenig Gedanken und wollte fragen, wie ich das ganze seht. Grundsätzlich bin ich was Essen angeht in der Schwangerschaft eher entspannt und verzichte eben auf die üblichen Verdächtigen wie rohe Lebensmittel. Aber irgendwie heute mach ich ...

von Samdie, 28. SSW 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.