Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 30.01.2011, 10:15 Uhr

Und hier

http://cgi.ebay.de/HOCHBETT-BETT-KINDERBETT-weis-Sanders-123-cm-hoch-/180533467652?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item2a08a21a04

Toll, aber teuer, oder?

 
4 Antworten:

Re: Und hier

Antwort von KlingGlöckchen, 37. SSW am 30.01.2011, 10:36 Uhr

Klar ist das Bett schön, aber ich muss mich schon des öfteren wundern, was manch einer bereit ist zu zahlen. 750 euro für ein bett oder 850 für einen kinderwagen. mein kinderwagen kam 70euro. ich habe ihn gebraucht von einer bekannten abgekauft. da lag mein kind drin, das kind meines bruders und jetzt wieder mein zweites. das kinderzimmer hab ich im wsv günstig erstanden, inkl. umbauset zum juniorbett/-zimmer. meine inzwischen 4-jährige bekommt jetzt ein neues zimmer und für den nachwuchs rüsten wir das juniorzimmer wieder zum babyzimmer um (also die möbel).
ich glaube nicht, dass es nötig ist derart viel geld auszugeben. es sei denn geld spielt bei euch keine rolle. aber da gäb`s bessere anlagemöglichkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier

Antwort von Klapperstorch, 40. SSW am 30.01.2011, 10:45 Uhr

schön ist das.....
würde aber auch nicht so viel geld für ein bett ausgeben.
Da hat meine vorschreiberin recht da kann man das geld besser anlegen.
Soeins gibt es bestimmt in vielen geschäften auch ne nummer günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier

Antwort von Bine774, 15. SSW am 30.01.2011, 13:33 Uhr

Ich finde das Bett schön! Aber nicht für ein Baby! Ist ja echt gefährlich so ein Hochbett! Die Gitter viel zu niedrig!
Würde jetzt erstmal ein normales Babybett kaufen, dass zu einem Juniorbett umgebaut werden kann. Da kommst Du mit 200,- € locker aus!
Und wenn Dein Zwergi dann mal 6 Jahre alt ist, könnt ihr immer noch nach einem gutem Hochbett schauen, wenns dann Dein Kind auch will!

Viel Spaß beim Bett kaufen!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier

Antwort von Helena83 am 30.01.2011, 15:06 Uhr

Ei Hochbett für ein Baby??????? So ein schmarrn, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.