Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 14. SSW am 29.05.2009, 13:47 Uhr

und hier noch der von heut morgen......

Das mit dem bluten klingt für mich als ob du dich doch auf den weg machen solltest. Bei meinem Sohn hatte ich diese Blutung auch (sie nennt sich zeichnungsblutung) die Hebi erklärte mir, dass die davon kommt, dass sich der Mumu öffnet. Bei mir fing das bluten allerdings erst bei 3cm Mumu an und 4,5 Stunden später war mein Sohn auf der Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.