Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von konni76, 40. SSW am 29.05.2009, 13:39 Uhr

und hier noch der von heut morgen......

oh man ich bin sooo müde! ich bin gestern halb 11 ins bett und um 0.25uhr von einer richtig heftigen wehe wach geworden! die kamen dann 4-5 mal aller 5minuten und dann gabs noch bis 3.00uhr aller 5 minuten welche die von stark bis weniger stark reichten und am ende schwächer worden...in der ganzen zeit bin ich, wie ein poltergeist durch die wohnung gesteuert, war 20000mal auf dem klo, habe auf der couch gesessen und meine katze gestreichelt, bin rum gelaufen, wenn ich nicht sitzen konnte usw...von 3.00uhr bis 4.00uhr konnte ich nochmal schlafen, dann kamen wieder 2-3 stück und dann hab ich nochmal bis 5.00uhr geschlafen...dann hat der wecker von meinem freund geklingelt aber einschlafen konnte ich dann nicht mehr...es kamen wieder aller 5minuten wehen, die ich mittlerweile in die kategorie "stark" einordne und die halten bis jetzt auch an...zwischendurch werden sie mal etwas schwächer, aber dann auch wieder stärker...aber eben irgendwie noch nicht stark genug...denke ich! auf jeden fall scheint das abtasten meines mumu von der hebi gestern ein bisschen was voran gebracht zu haben, denn seit dem tun die wehen auf jeden fall mehr weh als gestern nachmittag noch! meine maus hat sich auch gestern abend und vorhin nochmal nach unten geschoben...meine hebi sagte, da wäre noch ein bisschen platz. bluten tue ich auch seit dem, das kommt von ihrem abtasten...allerdings scheint sich da jetzt auch was zu lösen, denn es kommt immernoch ab und zu blutiger schleim raus und nachts war es sogar ein kleiner brocken als ich auf dem klo war naja ich werde schauen, wie sich der tag jetzt entwickelt...die ganze zeit solche schmerzen können ganz schön an den nerven zerren! wenn die starken schmerzen wieder häufiger werden, werde ich auf jeden fall wieder ins KH fahren und mal sehen, vielleicht können die ja mal meinen mumu etwas bearbeiten, damit der sich mal öffnet...hatte ja von der vernarbung erzählt, die das ganze wohl verkompliziert! ich glaube, ich leg mich erstmal wieder ins bett, bin noch zu ko!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.