Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stolzemama98 am 07.05.2021, 13:31 Uhr

Um eine Woche zurückdatiert

Total vergessen ein Bild mit beizufügen
Vielleicht hilft euch das ja ein wenig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch 3 Wochen: Aufregung und Streptokokkentest

Hallo ihr lieben, in ca. 3 Wochen kommt mein Baby zur Welt... Ich bin irgendwie in letzter Zeit deswegen sehr nervös. Ich habe weder vor der Geburt noch vor Schmerzen Angst ... ich habe die ganze Zeit den Gedanken was wäre, wenn der kleinen etwas passier ... wenn ich ...

von Kaira, 37. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW Ziehen im Unterleib / allerersten Termin erst in 3 Wochen

Guten Morgen wir haben am Wochenende nach Überfälligkeit der Periode erfahren, dass ich schwanger bin. Nun wollten wir gestern, zur Bestätigung einen Termin beim Arzt vereinbaren, dieser ist leider erst in 3 Wochen möglich. Nun habe ich seit gestern Abend ein Ziehen, wie ...

von Johanna234, 5. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

UPDATE: Verwirrt - vor 1 Woche keine Fruchthöhle erkennbar; heute Fruchthöhle, D

Hi , ich komme gerade überglücklich von der FÄ. Vor einer Woche konnte sie keine Fruchthöhle feststellen, heute konnte sie eine Fruchthöhle + Dottersack + sogar einen kleinen Embryo mit Herzaktion sehen. ...

von Jenny251291, 7. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp fürs Wochenbett

Kleiner Tipp für die zukünftigen Mütter: Bei Rossmann gibt's in der App gerade 5€ Rabatt auf den "Happy Po". Sollte der dort (wie beim DM) um die 20€ kosten, dann lohnt sich der Deal. Das "mobile Bidet" hatte ich mir auf Anraten meiner Hebamme angeschafft und ich war nach ...

von CGN1984 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall nur noch in Woche 10, 20, 30?

Hallo Community, ich bin zum ersten Mal schwanger. War heute beim Ultraschall. Mein Arzt sagte, man bekommt nur noch 3 Ultraschall Untersuchungen. In Woche 10, 20 und 30. Er bot mir an, dass man 200 Euro bezahlen kann, dann bekommt man jedes Mal einen Ultraschall. Man würde ...

von Ceres1, 11. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

1. Schwangerschaft - 7. Woche - Wunschkind - Fragen über Fragen ?? :)

Hallo ihr Lieben, ich bin 27J. mein Mann 32 J. und erwarten nach einem erfolglosem Jahr endlich unser Kind. Zeitgleich bauen wir und ziehen im April ein. Gerade bin ich in der 7. SSW, natürlich noch früh aber wir sind positiv gestimmt und hoffen das alles gut ...

von Lisa_1993, 7. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Wochenbett

Hallo liebe Mamis, Ich bin heute bei 37+6, erwarte mein erstes Kind und empfinde grad alles sehr anstrengend! Der Bauch ist gefühlt nur noch im Weg. Seit Tagen watschel ich nur noch in der Wohnung rum, wenn ich nicht mehr liegen/sitzen kann. Mit dem Hund raus schaffe ich es ...

von Linaa, 38. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Wochen erhöhte Temperatur

Hallo! Ich bin gerade in der 17. SSW und habe seit ca. Anfang der 7. SSW fast täglich erhöhte Temperatur (zwischen 37 und 37,3 Grad - gemessen unter dem Arm). Manchmal habe ich die erhöhte Temperatur schon in der Früh, manchmal kommt sie erst nachmittags oder abends. Da ich ...

von Hoffnungsvoll17 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

5.Woche , Blut in Gebärmutter und kleine Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben, Ich bin zurzeit ratlos. Kurz zu mir. Im September habe ich die Pille abgesetzt, meine einzige Periode dann 7 Wochen später im November und seitdem eben keine mehr. Letzte Woche habe ich 2 positive Schwangerschaftstest gemacht. Am Montag war ich beim FA ...

von oninicir, 5. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche nun ?

Als ich das vorletzte Mal bei meiner FÄ war, war ich 5 Tage weiter. Am Montag war ich schon 9 Tage weiter. Statt 10+0, war ich 11+2. Aber sie wollte es nicht ändern, weil der aller erste wert meistens genau ist aber ...

von Jessii., 11. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.