Elternforum Schwanger - wer noch?

Überfällig, FEM Test, viele Gedanken....

Überfällig, FEM Test, viele Gedanken....

Lililovely

Beitrag melden

Hallöchen, Ich schreibe jetzt hier nicht damit mir jemand sagt ja du bist bestimmt schwanger, oder auch nicht! Denn dass kann ja keiner von euch beantworten.. sondern ums einfach mal an Menschen loszuwerden die in der gleichen Situation waren/sind oder sich halt intensiv mit diesem Thema beschäftigen.. Aber bei mir ist es so, ich hatte am 24.08. meine letzte Mens. Mein Zyklus ist 30tage +- 1 Tag! Heißt ich bin jetzt schon seit mindestens einer Woche überfällig. letzte Woche habe ich dann einen Test gemacht, dass war am 25.09., das war ein FEM TEST... Der war leider negativ. Ich hab im Internet jetzt auch nicht wirklich viel Gutes über den gelesen :( Ich hab etliche Symptome, aber darauf will ich mich nicht verlassen. Vor fast 2 Jahren habe ich einen Krümel in der 10ssw verloren. Damals hat auch kein Test zu Hause angeschlagen, erst ca. 9 Tage nach ausbleiben beim FA! Trotzdem war eine intakte SS bestätigt. Jetzt habe ich große Angst erneut zu testen. Mein FA meinte ich solle noch eine Woche warten, wenn bis dahin keine Mens gekommen ist kann ich dort vorbei kommen. Ich werde diese tausenden Gedanken einfach nicht los :( Wenn jemand einen Rat oder Tipp hat wäre ich dankbar, auch einfach nur über nette Worte oder ähnliche Erfahrungen freuen! :)

5unshin3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lililovely

Hey, also wie sich eine FG anfühlt ist mir persönlich leider auch bekannt. Meine ist zwar 2 Jahre her aber vergessen wird man das nie. Ich finde es immer wichtig los lassen zu können und sich nicht auf irgendwas zu versteifen. Ich hätte nie damit gerechnet dass ich wieder schwanger werden möchte... Und jetzt die 2 Jahre später vor 5 Monaten dann ein positiver Test, ohne darauf zu warten oder darauf zu arbeiten schwanger zu werden. Ich hab mittlerweile einen neuen Mann an meiner Seite, und wir erwarten unser erstes Wunder & darüber freue ich mich sehr. Ich versuche nichts von damaliger ss mitzunehmen, keine negativen Gedanken oder Ängste. Das ist ein ganz anderes Kind und hat nichts mit dem anderen von damals zu tun. Es ist wie eine komplett neue Chance auf eine Familie, die damals vielleicht gar nicht sein sollte. Ich versuche mir diesen Gedanken aufrecht zu halten und mein Mann ist stolz auf mich, dass ich das gut trennen kann. Ich wünsche dir alles Liebe! Manchmal muss man sich gar nicht anstrengen um glücklich zu sein, man muss nur los lassen!

yola-noah

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lililovely

Na, vielleicht produziert dein Körper einfach sehr wenig oder langsam hcg... So lang du deine Tage nicht hast ist noch alles möglich! Versuche dich abzulenken, macht gemeinsam irgendwas schönes, gerade jetzt am langen Wochenende. Genießt einfach, dass ihr diesmal vielleicht Glück haben könnt. Die kommenden Tage werden sicher schwer, man denkt oft daran, was sein könnte oder auch nicht und was gerade dafür oder dagegen spricht. Fakt ist, dass selbst wenn was ist es manchmal eben nicht sein soll. Und manchmal, wenn man schon fast alle Hoffnung aufgegeben hat passiert plötzlich ein Wunder.