Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lililovely am 01.10.2014, 11:38 Uhr

Überfällig, FEM Test, viele Gedanken....

Hallöchen,

Ich schreibe jetzt hier nicht damit mir jemand sagt ja du bist bestimmt schwanger, oder auch nicht! Denn dass kann ja keiner von euch beantworten.. sondern ums einfach mal an Menschen loszuwerden die in der gleichen Situation waren/sind oder sich halt intensiv mit diesem Thema beschäftigen..

Aber bei mir ist es so, ich hatte am 24.08. meine letzte Mens. Mein Zyklus ist 30tage +- 1 Tag! Heißt ich bin jetzt schon seit mindestens einer Woche überfällig. letzte Woche habe ich dann einen Test gemacht, dass war am 25.09., das war ein FEM TEST... Der war leider negativ. Ich hab im Internet jetzt auch nicht wirklich viel Gutes über den gelesen :(

Ich hab etliche Symptome, aber darauf will ich mich nicht verlassen.
Vor fast 2 Jahren habe ich einen Krümel in der 10ssw verloren. Damals hat auch kein Test zu Hause angeschlagen, erst ca. 9 Tage nach ausbleiben beim FA! Trotzdem war eine intakte SS bestätigt.

Jetzt habe ich große Angst erneut zu testen. Mein FA meinte ich solle noch eine Woche warten, wenn bis dahin keine Mens gekommen ist kann ich dort vorbei kommen.

Ich werde diese tausenden Gedanken einfach nicht los :(
Wenn jemand einen Rat oder Tipp hat wäre ich dankbar, auch einfach nur über nette Worte oder ähnliche Erfahrungen freuen! :)

 
2 Antworten:

Re: Überfällig, FEM Test, viele Gedanken....

Antwort von 5unshin3 am 01.10.2014, 12:23 Uhr

Hey, also wie sich eine FG anfühlt ist mir persönlich leider auch bekannt. Meine ist zwar 2 Jahre her aber vergessen wird man das nie. Ich finde es immer wichtig los lassen zu können und sich nicht auf irgendwas zu versteifen. Ich hätte nie damit gerechnet dass ich wieder schwanger werden möchte... Und jetzt die 2 Jahre später vor 5 Monaten dann ein positiver Test, ohne darauf zu warten oder darauf zu arbeiten schwanger zu werden.

Ich hab mittlerweile einen neuen Mann an meiner Seite, und wir erwarten unser erstes Wunder & darüber freue ich mich sehr. Ich versuche nichts von damaliger ss mitzunehmen, keine negativen Gedanken oder Ängste. Das ist ein ganz anderes Kind und hat nichts mit dem anderen von damals zu tun. Es ist wie eine komplett neue Chance auf eine Familie, die damals vielleicht gar nicht sein sollte.

Ich versuche mir diesen Gedanken aufrecht zu halten und mein Mann ist stolz auf mich, dass ich das gut trennen kann.

Ich wünsche dir alles Liebe! Manchmal muss man sich gar nicht anstrengen um glücklich zu sein, man muss nur los lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, FEM Test, viele Gedanken....

Antwort von yola-noah am 01.10.2014, 12:55 Uhr

Na, vielleicht produziert dein Körper einfach sehr wenig oder langsam hcg...
So lang du deine Tage nicht hast ist noch alles möglich!

Versuche dich abzulenken, macht gemeinsam irgendwas schönes, gerade jetzt am langen Wochenende. Genießt einfach, dass ihr diesmal vielleicht Glück haben könnt.

Die kommenden Tage werden sicher schwer, man denkt oft daran, was sein könnte oder auch nicht und was gerade dafür oder dagegen spricht. Fakt ist, dass selbst wenn was ist es manchmal eben nicht sein soll. Und manchmal, wenn man schon fast alle Hoffnung aufgegeben hat passiert plötzlich ein Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Überfällig und doch Test neg. !!

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verunsichert. Bin heut 4 Tage über'm NMT (immer sehr zuverlässig 29 Tage) und doch war der Test heute negativ. Hab dann noch nen Frühtest gemacht, auch negativ. Jetzt im Nachhinein ist mir aufgefallen dass ich seit 2 Wochen extrem fettige Haut ...

von Lollena 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

test positiv

Hallo ihr lieben Hatte vor 2 monaten eine as und hatte dann letzten monat ganz normal meine Periode, den Monat bin ich 6 Tage drüber, mir gehts die letzten Tage auch immer wieder mal schlecht und hatte starke unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Periode kriegen würde. Hab ...

von diana_93 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ss-Tests

Hallo erstmal! habe am 26. Juli meine letzte Regel gehabt. Leider immer nur so 23 24 tage Zyklen.demnach hatte ich am Montag 18.08. nmt. Habe am Dienstag mit nen 10er positiv getestet.dann hab ich am Freitag mit einen presence von dm getestet. Nach 3 min soll Mann ablesen ...

von Nanni2000, ?. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Combined Test - was erwartet mich?

Hallo ihr Lieben! Ich bin nun Anfang 10.SSW und am 2.9. habe ich den Combined Test. Nicht bei meiner FÄ, sie schickt mich zu einem anderen privaten Arzt, der anscheinend auf diesem Gebiet super sein soll. Und da ich eine Zusatzversicherung habe, meinte meine FÄ, nützen wir ...

von marco9 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test leicht positiv?

Hallo, Vor einigen Wochen hatte ich schonmal hier gepostet das ich 5 Tage Überfällig sei. Ich hatte 2 Tests gemacht die negativ waren auch war ich beim FA. Auf dem Ultraschall hat nichts auf eine Schwangerschaft hingedeutet auch die Blutergebnisse haben nicht darauf ...

von KarinKathi 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann testen?

Hallo! Weiß nicht wann ich testen soll... habe Zyklen von 30-60 Tagen. Am SA war der ungeschützte GV. Glaub eher nicht an eine SS. Aber Tage bleiben aus. Erster Tag der letzten mens war 31.05.  Hätte halt gern Gewissheit :/ Bei meiner letzten SS war der erste Test auch ...

von tigermami 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Werte gesunken ! SS-Test positiv.

Hallo meine lieben erfahrenen Mamis, Es ist so ich habe meine letzte Periode am 11.5-14.5.2014 gehabt , 11.6. bekam sie am 13.6 nach dem ich beim Frauenarzt war -.- Aufjedenfall war sie nur sehr sehr leicht , und ich habe so wenig gegessen ich war einfach komisch ...

von meinbabyleinnoel 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. ...

von Melanie81 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.