Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage ich bin zwar entspannt aber irgendwie auch unruhig
hab seit 6+2 mit Übelkeit, Kreislauf und starken Ausfluss zu kämpfen. Nun bin ich 8+3 und seit 3 Tagen ist alles weg außer der Ausfluss.
Sollte mich das jetzt beunruhigen ? oder sollte ich mich freuen das ich momentan davon verschohnt bin ?
hab schon auf vielen Seiten gelesen dass das vollkommen normal ist da sich der Körper an das HcG gewöhnt musst aber mal meine Gedanken loswerden und euch mal befragen vll. ist ja jemand dabei der die selbe Erfahrung gemacht hat .
Liebe Grüße
Ich hatte nie Symptome, ich weiß also wie es dir geht, ich glaube aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst, viele haben berichtet, dass die Übelkeit schlagartig weg war, vielleicht kann dein Körper jetzt einfach besser mit der Hormonumstellung umgehen. Alles Gute weiterhin!
Huhu,
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft Was die Übelkeit (und viele andere Symptome) betrifft habe ich gelernt, dass das absolut individuell ist. Die eine Frau hat gar nix, die Nächste kotzt die komplette Schwangerschaft durch, die Dritte hat es nur zu Beginn... Ich habe in der 9.SSW überhaupt erst von meiner Schwangerschaft erfahren. Mir war bis Mitte des vierten Monats sowas von übel, dass ich mich meist mehrfach am Tag übergeben musste
Von einem Tag auf den Anderen war die Übelkeit weg.
Wenn sonst alles ok ist, Du keine Schmerzen und Blutungen hast würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen!
Genieß es, esse ganz viel, die Übelkeit kommt wieder
So war es zumindest bei mir. Woche 9-11 war Pause, dann ging es wieder los mit der Übelkeit.
danke für eure Lieben/ehrlichen Worte man ist dann halt doch etwas beruhigter wenn man gut zugeredet bekommt oder mit positiven in anführungszeichen Kommentare .
Liebe Grüße an alle
Ich kann dich verstehen...in allen drei Schwangerschaften war mir übel...in der letzten dachte ich bis zum vierten Monat ich muss sterben mit Brustschmerzen und allem...diesmal überhaupt nix...hatte gestern zum Glück meinen ersten Termin und alles war gut...hatte auch große Sorgen...lg Latrixa
Bei mir war das bis jetzt in jeder Schwangerschaft unterschiedlich, also nicht gleich panisch werden. Es kommt vor, dass man in der einen Schwangerschaft durchgehend mit Übelkeit zu kämpfen hat und in der nächsten bleibt man weitestgehend davon verschont. Freu dich lieber darüber, dass dir nicht übel ist und genieß deine Schwangerschaft ;) und wenn die Übelkeit doch mal wieder auftritt, dann auch nicht gleich panisch werden. So lange man sich nicht mehrmals übergeben muss hat mir mein Arzt mal gesagt, wäre alles ok. Bei mehrmaligen übergeben sollte ich immer meinen Arzt aufsuchen, da man ja durch das Übergeben auch wichtige Salze und Elektrolyte abgibt und man die dann wieder auffüllen soll. Ich nehme dann so Elektrolytlösungen (z.B. Saltadol) die ich mir ganz einfach in der Apotheke hole. Damit habe ich bis jetzt zwei kerngesunde Kinder bekommen :)
Die letzten 10 Beiträge
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen