Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanniScho, 9. SSW am 31.07.2019, 13:58 Uhr

Übelkeit weg ?!?

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage ich bin zwar entspannt aber irgendwie auch unruhig

hab seit 6+2 mit Übelkeit, Kreislauf und starken Ausfluss zu kämpfen. Nun bin ich 8+3 und seit 3 Tagen ist alles weg außer der Ausfluss.

Sollte mich das jetzt beunruhigen ? oder sollte ich mich freuen das ich momentan davon verschohnt bin ?

hab schon auf vielen Seiten gelesen dass das vollkommen normal ist da sich der Körper an das HcG gewöhnt musst aber mal meine Gedanken loswerden und euch mal befragen vll. ist ja jemand dabei der die selbe Erfahrung gemacht hat .

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit weg ?!?

Antwort von Kaitlyn, 16. SSW am 31.07.2019, 14:10 Uhr

Ich hatte nie Symptome, ich weiß also wie es dir geht, ich glaube aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst, viele haben berichtet, dass die Übelkeit schlagartig weg war, vielleicht kann dein Körper jetzt einfach besser mit der Hormonumstellung umgehen.

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit weg ?!?

Antwort von Little My, 26. SSW am 31.07.2019, 16:16 Uhr

Huhu,
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft Was die Übelkeit (und viele andere Symptome) betrifft habe ich gelernt, dass das absolut individuell ist. Die eine Frau hat gar nix, die Nächste kotzt die komplette Schwangerschaft durch, die Dritte hat es nur zu Beginn... Ich habe in der 9.SSW überhaupt erst von meiner Schwangerschaft erfahren. Mir war bis Mitte des vierten Monats sowas von übel, dass ich mich meist mehrfach am Tag übergeben musste Von einem Tag auf den Anderen war die Übelkeit weg.
Wenn sonst alles ok ist, Du keine Schmerzen und Blutungen hast würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit weg ?!?

Antwort von Pinguini am 31.07.2019, 17:20 Uhr

Genieß es, esse ganz viel, die Übelkeit kommt wieder
So war es zumindest bei mir. Woche 9-11 war Pause, dann ging es wieder los mit der Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit weg ?!?

Antwort von VanniScho, 9. SSW am 31.07.2019, 17:53 Uhr

danke für eure Lieben/ehrlichen Worte man ist dann halt doch etwas beruhigter wenn man gut zugeredet bekommt oder mit positiven in anführungszeichen Kommentare .

Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit weg ?!?

Antwort von Latrixa, 7. SSW am 31.07.2019, 20:46 Uhr

Ich kann dich verstehen...in allen drei Schwangerschaften war mir übel...in der letzten dachte ich bis zum vierten Monat ich muss sterben mit Brustschmerzen und allem...diesmal überhaupt nix...hatte gestern zum Glück meinen ersten Termin und alles war gut...hatte auch große Sorgen...lg Latrixa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit weg ?!?

Antwort von Hodor am 12.08.2019, 16:16 Uhr

Bei mir war das bis jetzt in jeder Schwangerschaft unterschiedlich, also nicht gleich panisch werden. Es kommt vor, dass man in der einen Schwangerschaft durchgehend mit Übelkeit zu kämpfen hat und in der nächsten bleibt man weitestgehend davon verschont. Freu dich lieber darüber, dass dir nicht übel ist und genieß deine Schwangerschaft ;) und wenn die Übelkeit doch mal wieder auftritt, dann auch nicht gleich panisch werden. So lange man sich nicht mehrmals übergeben muss hat mir mein Arzt mal gesagt, wäre alles ok. Bei mehrmaligen übergeben sollte ich immer meinen Arzt aufsuchen, da man ja durch das Übergeben auch wichtige Salze und Elektrolyte abgibt und man die dann wieder auffüllen soll. Ich nehme dann so Elektrolytlösungen (z.B. Saltadol) die ich mir ganz einfach in der Apotheke hole. Damit habe ich bis jetzt zwei kerngesunde Kinder bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9. SSW - Übelkeit lässt nach - gestern heftiges Ziehen im Unterleib

Hallo, ich mache mich gerade vielleicht ein wenig zu verrückt. Ich bin in der 9. SSW und hatte bis dato eigentlich jeden Tag an Übelkeit gelitten. Seit gestern ist mir aber immer nur mal so unterschwellig übel. Gestern hatte ich gelegentlich ein unangenehmes Ziehen im ...

von Jenny251291 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit 24std/7Tage

Hey Ich bin fix und foxi 1j Hormontherapie dann Spiegelung mit der Aussage das beide Eileiter zu sind einer nur minimal auf haben uns dann aus künstlichebefruchtung geeinigt Krankenkasse gewechselt wollten ab Juni starten und siehe da Schwanger wir konnten es nicht fassen ...

von Mukki190589, 7. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Übelkeit

Ich bin jetzt in der Woche 7+5 und diese Übelkeit killt mich. Eine Zeitlang war mir schlecht mit Erbrechen seid paar Tagen aber muss ich sogar brechen wenn ich am essen bin also ich esse bisschen was und es kommt direkt wieder raus egal ob Obst oder was anderes, mein Bauch fühlt ...

von xXCrixxizXx, 7. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

19 ssw, plötzlich Übelkeit, Erfahrungen

Hallo werdende Mamis oder Mamis, Ich bin 19+4 SSW jetzt und plötzlich kommt meine Übelkeit zurück. In den ersten 3 Monaten hatte ich sehr damit zu kämpfen, kein Erbrechen aber extremes Würgen und Übelkeitsgefühl. Heute auf Arbeit hatte ich ein Vollkornbrot gegessen mit ...

von Uliaegi, 19. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Plötzlich Schwindel und Übelkeit bei Arbeit am PC

Hallo ihr lieben, Ich wollte mich langsam um Weihnachtsgeschenke kümmern und gestalte jedes Jahr gern selbst Kalender und Fotobücher. Letzte Woche Donnerstag fing ich mit dem ersten Fotobuch an... Nach ca 10 Minuten wurde mir schwarz vor Augen, alles hat gekribbelt, ...

von Schnu304, 33. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwankende Übelkeit - normal?

Hallo zusammen, ich bin in der 9. ssw. Am Wochenende war mir noch so übel, dass ich den ganzen Tag nur liegen konnte und mich wirklich schlecht gefühlt habe. Seit gestern ist die Übelkeit schon weniger und heute fast gar nicht da. Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und ...

von Caro1980, 9. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit und heißhunger

Hallo zusammen, Ich bin nun in der 8. ssw. Seit dieser Woche hab ich einen wahnsinnigen Ekel vor allem was gesund ist. Egal ob Joghurt, Obst, Gemüse, Salat etc. Im Grunde echt alles, was ich immer sehr gerne gegessen habe ekelt mich. Ich musste schon immer auf meine Figur ...

von sweet-love, 9. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Übelkeit und Erbrechen - bitte um Hilfe!

Hallöchen! Ich habe seit ein paar Tagen mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich gar nicht mehr raus gehen kann. Ich bin jetzt in der 7SSW und möchte nur ungern etwas einnehmen, um den beiden nicht zu schaden. Morgen früh ...

von Prinzessin2018, 7. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

was hilft gegen Übelkeit?

Hallo, ich bin ca. in der 7 SSW, hatte schon immer Magenprobleme, es ist aber in der letzten Woche schlimmer geworden... Nun muss ich am Montag Auf eine Dienstreise und mich erwarten eine sehr lange Autofahrt. Da mir auch vor der Schwangerschaft im Auto oft schlecht war, hab ...

von MartaN 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

keine Übelkeit - ist alles in Ordnung?

Ich habe vor einer Woche einen positiven SS Test gehabt und für nächste Woche einen Frauenarzttermin vereinbart. In den letzten drei Schwangerschaften war mir durchgehend übel, ich habe wirklich jeden Tag bis zum 5. Monat erbrochen und es war der Horror. Diesmal habe ich keine ...

von NinaNino 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.