Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike109, 7. SSW am 31.05.2017, 8:57 Uhr

Übelkeit und dicker Bauch

Ich bin seit heute in der 7 SSW
Gesten Abend hatte ich zum ersten mal richtige Übelkeit, so dass ich alle 2 min zum Klo gerannt bin, aber es kam nichts.
Ich habe fast garnicht geschlafen..

Außerdem hat mein Bauch fast an 10cm Umfang zugenommen.
Ich bin zwar nicht die schlankeste 74kg bei 175 aber heute morgen ist mein Bauch regelrecht Explodiert, ich bekomme keine Hose mehr zu.

Kennt ihr das auch?! Was kann das sein?!

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit und dicker Bauch

Antwort von Aluna, 27. SSW am 31.05.2017, 9:08 Uhr

Einerseits kam das bei mir anfangs auch sehr plötzlich mit dem dicken, harten Bauch. Hosen passten mir ab der 7. Woche nicht mehr. DIe Hosen meiner Mutter (eine Größe größer) ab der 11. nicht mehr. Da mussten schon Schwangerschaftshosen her.
Andererseits würde ich vermutlich an deiner Stelle bei deinem Frauenarzt anrufen und nachfragen. Lieber ein Mal zu viel geschaut, als zu wenig.

Zur Übelkeit: Ich will dir keine Angst machen... aber bei mir war das wirklich schrecklich.. Morgens grunsätzlich übergeben, dann den ganzen Tag sich zum Essen zwingen müssen, zwischendurch ab und zu nochmal übergeben... in der ersten Zeit (ca. ab der 8. Woche) habe ich deutlich abgenommen, obwohl mein Bauch dicker wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen.. starke Übelkeit.. schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben.. Ich bin in der 8. SSW. Mir ist rund um die Uhr schlecht und ich bin total geruchsempfindlich. Mir ist ständig flau im Magen und ich habe ständig Sodbrennen was mir total unangenehm ist. Mein Magen ist aufgebläht was ich nie hatte. Ich bin ausserdem Mega ...

von chiara2017 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

seit gestern morgen leichte Übelkeit und Bauch drückt nach oben

Hallo zusammen, gestern morgen fing es an mit leichter Übelkeit / allg. Unwohlsein. Es fühlt sich auch an, als ob der Bauch zu klein für das Baby ist so sehr drückt er nach oben. (er wölbt sich auch bei mir direkt unter der Brust) Sitzen nach einiger Zeit ist total ...

von lael, 28. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Frage: Übelkeit und Druck im Bauch....

Hallo Leute, sagt mal, is es normal (bzw. kann es normal sein) das mir schon denk ganzen Tag über nur schlecht ist und ich die ganze Zeit nen ziemlichen Druck im Bauch habe?? Ist beides aber durchgängig und nicht wellenartig oder so.... hatte ich gestern auch ...

von Fynn2013, 38. SSW 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.