Elternforum Schwanger - wer noch?

Übelkeit erst in 11. SSW

Übelkeit erst in 11. SSW

Jasper

Beitrag melden

Hallo Meine Schwester ist nun in der 11. SSW. Bis jetzt hatte sie kaum Anzeichen bis auf ein leichtes ziehen in der Brust und ab und zu Ziehen im Unterleib. Sie hatte leider auch ein paar Tage Schmierblutungen in der 8. SSW, die Ärztin meinte aber, dass das Baby wächst und der Herzschlag vorhanden ist. Seit gestern Abend ist ihr nun etwas übel, sie musste aber nicht erbrechen. Wer litt von euch auch erst in der 11. SSW an Schwangerschaftsübelkeit? Danke für eure Erfahrungen.

Danimausi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jasper

Hallo, bei mir ging die Übelkeit auch erst in der 11 woche los aber dafür den ganzen tag und das ca 4 wochen lang, ab und zu auch erbrochen, ist also alles im Rahmen LG Dani

Sina26

Beitrag melden

hab bis heute nur unregelmäßige übelkeit gehabt ... bin jetzt 31 ssw. und hatte nie diese typischen schwangerschaftsanzeichen.. ausser mal ein zwicken hier oder ziehen da.. oder mal brustspannen.. aber meist immer nur mal an einem tag und nie alles auf einmal ;)

Jasper

Beitrag melden

Vielen Dank für eure Antworten. Dann sollte doch eigentlich alles i.O. sein mit ihrem Baby. Sie hat morgen Abend einen Termin und ich bin soooo aufgeregt. Wegen ihren Blutungen hab ich leider immer wieder Angst, dass das Baby nun doch nicht mehr lebt. Doch, dass es nicht nur ihr mit der etwas verzögerten Übelkeit so geht ermutigt mich wieder etwas.

Danimausi

Beitrag melden

Bist ja ne liebe Tante Blutungen hatte ich aber auch - auch so in der 11ten Woche - so lang es dunkles Blut ist ist es weniger schlimm, LG an die Mama und halt uns auf dem laufenden

Jasper

Beitrag melden

Danke Danimausi Die Blutungen hatte sie bereits in der 8. SSW. Ca. 5 Tage lang. Dann war alles weg und sie hatte bis jetzt keine mehr. Es hat mich nur erstaunt, dass sie erst jetzt in der 11. SSW von Übelkeit geplagt wird, da mir ab der 7. SSW bereits Übel war und es war dann ca. Ende 11. Woche vorbei. Aber es ist ja jede SS anders. Ich versuche positiv zu denken.