Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahina am 14.06.2015, 20:11 Uhr

trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich nehme die Pille und bin seit 5 Tagen überfällig. Hab auch seit Dienstag jeden Tag Kopfschmerzen,was sehr untypisch für mich ist, habe ganz selten mal Kopfschmerzen. Ich muss dazu sagen das meine Mens sonst immer regelmäßig kommt. Sobald ich die Pause mache, kommt sie spätestens nach 2 Tagen. Vor 1,5 Jahren hatte ich einen SS-Abbruch und seit dem hatte ich immer um den 16. Tag herum eine Zwischenblutung die so 5 Tage anhielt. Meine FA hat gesagt ich soll die Pille absetzen, wenn ich wieder eine ZB habe, dann 5 Tage pausieren und dann eine neue Packung anfangen. Hab ich auch gemacht,hat nur leider nicht geholfen. Im Mai war es auch wieder so, also dachte ich, ich probiers noch mal. Am 11.05. hatte ich mal wieder eine ZB also hab ich ab 12.05. eine Pause von 5 Tagen eingelegt und danach einen neue Packung begonnen. Mmmh... 18-21. ZT hab ich dann trotzdem wieder eine Blutung gehabt, diesmal aber nur eine Schmierblutung, habe aber die Pille ganz normal weiter genommen. Na ja und nun war die Packung zu Ende aber meine Mens kam nicht. Dafür gabs dann ab ZT 29 richtig dolle Kopfschmerzen, etwas Übelkeit und auch Rückenschmerzen. Hab am ZT 33 einen SST gemacht von CB, aber der war negativ.

Nun bin ich ganz und gar verwirrt. Habt ihr ne Idee woran es liegen kann?

 
9 Antworten:

Re: trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Antwort von mf4 am 14.06.2015, 20:29 Uhr

Pille IMMER genommen... da solltest du nicht schwanger sein und Kopfschmerzen sind eher auch nicht das ultimative Schwangerschaftszeichen. Ich habe auch Kopfweh, muss am Wetter liegen, denn ich hatte gar keinen GV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Antwort von PapayaMama am 14.06.2015, 20:48 Uhr

Mit Pille hab ich nie verhütet, deshalb kenn ich mich da nicht mit aus. Aber offensichtlich bist du nicht schwanger, bekommst deine Regel nicht und hast Kopfschmerzen. Das muss ja irgendwowher kommen.
Vielleicht bist du sehr gestresst oder hast eine Krankheit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Antwort von bahina am 14.06.2015, 20:50 Uhr

Mmmh... Aber warum bekommen ich dann meine Mens nicht? Ist echt seltsam. Als es das letzte mal so war, war ich schwanger. Also doch mal zum FA und abklären lassen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Antwort von bahina am 14.06.2015, 20:52 Uhr

Nein gestresst bin ich nicht. Krankheit??? Bloß nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Antwort von mf4 am 14.06.2015, 21:51 Uhr

Warum weiß ich nicht aber mal einen seltsamen Zyklus kennt sicher jede Frau. Ich würde nicht gleich an schwanger trotz Pille oder gar eine Krankheit denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Antwort von Christabella am 14.06.2015, 22:08 Uhr

Manchmal kommt die nicht bei der pille. Hatte ich früher auch mal. Das ist nicht schlimm. Nimm sie einfach normal weiter. Kannst ja zur Sicherheit noch nen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Antwort von Sanni1974 am 14.06.2015, 22:10 Uhr

Kopfschmerzen haben Momenten echt viele, das würde ich mal auf's Wetter schieben. Was deine mens betrifft... Vielleicht eine Zyste? Ist ja an sich nix schlimmes. Ich würde nochmal den FA befragen und mich untersuchen lassen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Antwort von mosaique, 26. SSW am 14.06.2015, 23:47 Uhr

Also ich hatte auch mal so ein Problem und dann war es eine Zyste die mittig saß. Aber die tat auch ganz schön weh muss ich dazu sagen.
Ich habe auch regelmäßig meine Pille genommen und im Januar kamen meine Tage wieder nicht. Hatte wieder unterleibschmerzen und fühlte mich nicht gut. Dachte es wäre nochmal eine Zyste und bin dann zu meinem FA.
Tja, es war keine Zyste sondern mein kleines Wunder.
Es kann vieles sein, Wetter, Zyste, Stress oder doch eine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Antwort von shinead am 15.06.2015, 7:32 Uhr

Unter Pilleneinnahme baut sich sie Schleimhaut nicht hoch auf. Wenn sich gar nichts aufbaut, kann auch nichts abbluten. Lies mal im Beipackzettel nach.

Die Abbruchblutung bei medikam. Verhütung nennt man übrigens nicht Menstruation *klugscheiss*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.